Monatsmottotausch für Oktober

Im Moment bin ich ja nicht soviel am Bloggen, weil die Produktion für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent mich voll auslastet.
In den nächsten Tagen zeige ich euch mal ein paar Ergebnisse.
Aber für den Monatsmottotausch habe ich doch noch Zeit gefunden.

Für den Monat Oktober war das Motto beim Monatstausch
„Mug Rug“
Ab jetzt mache ich auch mit
Dieses mal bekam ich Post von der lieben Jana von Zum Nähen in den Keller
Diese schönen Mug Rugs hat sie mir geschickt:
Auch hat sie den passenden Tee dazu gelegt.
Jetzt kann ich mit meinem Mann eine gute Tasse Tee trinken
und die Tasse hat einen schönen Tassenteppich.
Liebe Jana vielen lieben Dank für die
beiden Mug Rugs.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich durfte für Stefanie  Mug Rugs Nähen.
Ich habe mich noch einmal für Kürbisse 
in der Stickmaschine entschieden, 
denn wir haben ja noch Herbst:

Ich hoffe, ihr haben meine Mug Rugs gefallen.

Für den Monat November ist das Motto Weihnachtsdeko
und da gibt es viele schöne Sachen.
Mal schauen was ich da verschenken werde.

Hier ist heute Feiertag und ich ich wünsche Allen einen schönen Tag 
und die keinen Feiertag haben, seit nicht traurig,
bald kommt schon Weihnachten mit freien Tagen. 

Marita





10 Gedanken zu „Monatsmottotausch für Oktober“

  1. Liebe Marita,
    solche Tassenteppiche (welch ein Wort :o)) liebe ich ja sehr. Sie sind schön anzusehen und machen ein Kaffee und Kuchengedeck doch gleich stilvoller.
    Lieben Gruß
    Angie

  2. Oh, die Mug Rugs sind ja alle vier toll!
    Mug Rugs sind eh tolle Projekte, wenn man irgendwas werkeln möchte, ohne gleich tagelang beschäftigt zu sein.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  3. Liebe Marita,
    ich bin ja so froh, dass du dich gefreut hast! Ich hatte leider deinen Fragebogen nicht gefunden und habe sehr lange hin- und herüberlegt wegen der Farben oder Motive. Und denke jetzt, was männergeeigneteres von den Farben her, wäre auch was gewesen. Aber ich hoffe, der Tee schmeckt deinem Mann auch von Rosa bzw. Blümchen ;-)
    Die Kürbisse sind ja unglaublich toll! Das geht mit einer Stickmaschine? Sehr sehr schön!
    Alles Liebe!
    Jana

  4. Liebe Marita, die Mug Rugs gefallen mir alle sehr gut!! Dieser Monatsmottotausch ist ja eine sehr nette Aktion!
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Vorbereiten des Weihnachtsmarktes!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  5. Liebe Marita,
    Hach deine Mug Rugs sind wunderschön geworden! Woher nimmst du nur immer all diese neuen Ideen?
    Gerne würde ich ja bei dir auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen. :-) Mal sehen, ob sich das einrichten läßt.
    Genieße den Sonntagabend!

    Liebste Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert