Geburtstag – Geschenke

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Geschenke, 
Karten, Glückwünsche auf FB und Whats App
anlässlich meines runden Geburtstages am Wochenende.
Ich habe mich riesig gefreut über die große Anteilnahme.

Leider ist die große Null etwas kaputt gegangen und hält nicht mehr so gut die Luft.

Von meinem liebenMann habe ich die Holzbox mit dem Quiltgarn bekommen. Ich bin ganz begeistert, dass er das ganz alleine bestellt hat. 
Mit einer Armbanduhr hat er mich dann auch noch überrascht.
Die Kinder haben mir ein Objektiv 15-85 mm geschenkt, damit ich noch bessere Fotos für den Blog machen kann.

Von der lieben Ulrike  aus Dänemark, habe ich diese beiden 
tollen Stoffe bekommen.
Die kann ich immer gut gebrauchen.


Die liebe Rosi hat mir diese 
beiden  fein 
gehäkelten Hasen als Eierwärmer geschickt und eine ganz tolle Karte dazu.

Von der lieben Ingrid  habe ich ein Markerist-Gutschein und Lesezeichen bekommen.

























Den wunderschöne Patchworkstoff hat die liebe Ellen aus den USA mitgebracht und ein genähtes Huhn,  Webbänder und eine Karte waren auch noch dabei.

 Von der lieben Annette, ist dieser wunderschöne Blumenstrauß und eine schöne Karte gekommen.
Ich hoffe, dass ich noch lange Freude daran habe.




Dieser schöne Blumenstrauß kam von der lieben Bettina.
Da ich mit meiner Familie in Hamburg zum Musical Mary Poppins war, lagen die Blumen ein paar Tage bei den Nachbarn, aber sie sehen immer noch sehr gut aus.
Wunderschöne Karten gab es dann auch noch von Trixi, Kerstin und Nicole
Das waren alles liebe Geschenke, Karten von Bloggerfreunden.
Privat gab es dann auch noch reichlich Post.
Ich habe mich so gefreut, dass so viel liebe Menschen an mich gedacht haben.
60zig ist ja schon eine magische Zahl, aber ich fühle mich noch genauso wie vor dem Wochenende.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Marita





Verlinkt: Montagsfreuden

14 Gedanken zu „Geburtstag – Geschenke“

  1. Hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag…und alles Liebe und Gute weiterhin. Da habst du tolle Geschenke bekommen…das Holzkästchen mit dem Quiltgarn ist ja bezaubernd.

    LG Klaudia

  2. Liebe Marita,
    etwas spät aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles, allse Gute. Das ist so schön, wenn so viele Menschen an einen Denken, ich freu' mich mit Dir. Und toll beschenkt worden bist Du auch.
    LG zu Dir
    Manu

  3. Oh hier in Hamburg hast du deinen Geburtstag gefeiert. Toll. Nachträglich alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Winkegrüße Larissa

  4. Liebe Marita,
    auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hast du es auf deiner Feier richtig Krachen lassen. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen, da kann man ja neidisch werden.
    Liebe Grüße Sandy

  5. Liebe Marita,
    lass dich bloß nicht von dieser 60 schocken! Schließlich fängt das Leben erst mit 66 an.
    Wie dem auch sei…
    Genieße dein Leben im Kreise deiner Familie, werkele und springe rum, so lange es dir gut tut!
    Du weißt ja… Bärbelpower! :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

  6. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, liebe Marita! Das sieht nach einem reichen Gabentisch aus. Viel wichtiger aber ist, dass du den Tag genossen hast, und das scheint mir der Fall gewesen zu sein! Ein Hoch also auf dich und auf die nächsten 60 Jahre!
    LG. Susanne

  7. Liebe Marita,
    von mir auch die besten Wünsche zum runden Geburtstag nachträglich.
    Ich sehe, Du hattest ein tolles Fest mit Mary in Hamburg, herrlich.
    Das ist ein Musical, welches ich auch gerne noch schauen möchte….
    Und einen runden Geburtstag habe ich auch bald vor mir.
    Dir nun einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

  8. Liebe Marita,
    auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum runden Geburtstag! ( Ich hab gerade festgestellt, daß es bir mir nächstes JAhr soweit ist …)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  9. Liebe Marita,
    ich wünsche dir noch eine gute Geburtstagswoche. Lass all die schönen Eindrücke nachwirken und genieße das neue Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit, Freude bei allem und Zufriedenheit im Stillen. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. ❤️

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  10. Liebe Marita,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag… alles Liebe und Gute♥♥♥
    viel Glück und Gesundheit!!! Du bist reich beschenkt worden, tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Karina

  11. Liebe Marita,
    nachträglich aber nicht weniger herzlich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag. Es freut mich sehr zu lesen, dass du keine Veränderungen zu vor und nachher feststellen konntest. Da ist doch dann alles in Ordnung. Genieße deine Blumen- und Geschenkepracht.
    LG Mirella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert