Designnähen Jumpsuit von Schnipp-Schnapp

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, denn es gab im realen Leben so Einiges

und die Hitzewelle hat ihr Übriges getan.

Auch habe ich für die Hochzeit unseres Sohnes noch so einiges vorzubereiten..

Meine Kleider für die Hochzeit sind fertig, die zeige ich euch demnächst.

Wie immer ist es sehr schwierig passende Fotos zu machen.

Aber nun zu meinem Jumpsuit.

Zuerst habe ich gedacht, oh nein, nichts für mich.

Aber die liebe Kirsten hat mir ein paar Tipps gegeben und mich ermutigt, es zu versuchen.

Also habe ich mir Stoff gekauft, einen dunkelblauen weich fallenden Stoff,

der für Hosen und Röcke geeignet ist.

 Ich habe mich entschieden für eine 7/8 Länge der Hosenbeine.

Das SM wurde mir für das Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für die Träger habe ich auch den gezackten Bündchenstoff genommen.

 

Der Jumpsuit ist recht einfach zu nähen, deshalb ist er auch schnell genäht.

Das SM wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das SM ist sehr vielseitig und es gibt mehrere Varianten zu nähen.

Die liebe Kirsten hat mir gute Tipps gegeben und mir gut zugeredet,

dass ich mir einen Jumpsuit nähen sollte ,denn ich war der Meinung, dass ich so etwas nicht tragen kann.

Jetzt bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe,

denn mit der weißen Jeansjacke gefällt mir mein Outfit sehr gut

und ich werde es besimmt des öfteren tragen.

Das war es für heute, demnächst gibt es hier auf dem Blog wieder mehr zu sehen,

denn ich habe in den letzten Wochen doch so einiges genäht.

Macht’s gut, bis dahin.

 

Marita

 

 

Verlinkt: DfD
Dieser Post enthält Werbung, wegen Namensnennung und weil mir das E-Book kostenlos zur Verfügung gestellt wurde!

 

 

3 thoughts to “Designnähen Jumpsuit von Schnipp-Schnapp”

  1. Also ich finde dein Outfit megaschön, es steht dir toll und entspricht dir total. Die Stoffwahl passt prima und ich mag es mit der Jacke, aber finde es kleidet dich auch ohne. Vielleicht mit einem Tuch, wenn es doch kühler wird. Liebe Grüße Ingrid

  2. Liebe Marita,
    dein Jumpsuit gefällt mir richtig gut, schön ist auch deine Stoffauswahl und der weiße Blazer ist wie geschaffen dafür. Ich bin gespannt was du noch so alles für dich genäht hast. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.