Regenbogen 2015

Heute kann ich mich wieder bei euch melden, denn unsere Tochter ist gut weg gekommen nach Neuseeland.
Die Geburtstagsvorbereitungen für meine Mutter sind abgeschlossen und so kann ich wieder am Geschehen teilnehmen.
 Maika & Janet haben für das Jahr 2015

 
ins Leben gerufen. Ich habe mich entschlossen daran teilzunehmen.
Für den Monat Januar stand die Farbe „weiß“
auf dem Programm.
Dann kam die Überlegung, was näht man in weiß?
Hier ist nun mein Ergebnis:

Das „Dresden Heart“ habe  ich von hier als Freebie. Das Kissen ist wirklich weiß,
es wirkt nur auf dem Foto Fliederfarben.
Für den nächsten Monat steht die Farbe gelb an, mal schauen 
was es dann so gibt.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Marita
               SaSu
               Nähfrosch
               Herzensangelegenheiten
               Crealopee-Valentinstag 
              

12 thoughts to “Regenbogen 2015”

  1. Toll, dein Kissen! Und so passend für die anstehende Valentinswoche! Das ist eine hübsche weiß-fliederfarbene Pracht. Hat bestimmt eine WEile gedauert, die Stoffe zu suchen und in der Reihenfolge auszuwählen – geschweige denn vom Nähen!
    Jedenfalls: sehr, sehr hübsch!
    LG. Susanne

  2. Ach wie toll. Bei Dir schneit es sogar weiß aufs Kissen. So toll! Das Drsden-Heart sieht total kompliziert aus. acht aber richtig was her, Sehr schön. Gefällt mir supergut. LG maika

  3. Ein Dresden-Heart, schön, eine tolle Möglichkeit um schöne Stoffe miteinander zu kombinieren! Wobei das ja manchmal am längsten dauert ;)
    Und dieses Kissen darf dieses Mal bei dir bleiben?
    Liebe Grüße, Melanie

  4. So schön herzig, Marita! :-)
    Klar, dass ich dich da einladen MUSS, dein Kissen bei meinem Valentins-Spezial zu verlinken! ;-)
    Alles Liebe und danke für deinen netten Kommentar zu meinen Glasmalereien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.