Schwarze Faltentasche Hanny

Eine Freundin von mir wünschte sich die Faltentasche Hanny zum Geburtstag. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.
Die Tasche sollte sehr schlicht sein, damit sie überall zu passt und so sieht sie jetzt aus:

          

    

            

             

        

    

         

           

Die Tasche habe ich nach dem Schnitt von hier genäht, aus schwarzem Kunstleder, gefüttert mit Vlies und einem schönem grünem Futter. Außerdem hat sie ein paar Innentaschen und einen Karabinerhaken.
Meine Freundin hat sich über die Tasche sehr gefreut und ist sehr zufrieden damit. Sie entspricht genau ihren Vorstellungen und wird sie den kommenden Winter über begleiten.

                                                             Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Creadienstag
               Meertje
               TT-Taschen und Täschchen
               Crealopee

17 thoughts to “Schwarze Faltentasche Hanny”

  1. Wow, sieht super aus die Tasche. Mir gefällt besonders das edle Innenleben der Tasche mit dem süßen Herzanhänger am Reißverschluß.
    Die Tasche wird ganz sicher mit viel Freude von deiner Freundin getragen.
    Und unter uns, von schönen Taschen kann man nie genug haben.

    Liebe Nixengrüße von Inge

  2. Liebe Marita,
    du hat wieder einmal eine wunderschöne Tasche genäht. Ich bin jedes Mal wieder begeistert! Sie sind allesamt so wunderschön. Diese hier gefällt mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

  3. Hanny hat es mir auch angetan. Ich habe allerdings bisher nur die eine geschafft. Diese hier gefällt mir total gut und hilft mir mal wieder bei meiner Entscheidung, ob ich die wohl in schwarz noch gebrauchen kann :)
    Eine superschöne Tasche. Das Tolle an "schlicht" ist doch, das das immer passt und somit auch immer dabei sein kann!
    LG Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.