Wochenende


Guten Morgen!


Ich bin wieder da von unserem
Wochenende mit Freunden in Bremerhaven. Wir haben viel gesehen z.B. das
Klimahaus,  das Auswanderer Haus und eine Hafenrundfahrt wurde auch gemacht. Gutes Essen wie
Fisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Insgesammt war es ein sehr schönes Wochenende. Ich zeige euch ein paar Bilder, sie sind nicht so gut, weil sie mit dem Handy aufgenommen worden sind. Hier sind sie nun:


                            

                                                     Auswanderer Haus
                               

                                                            Klimahaus

                                     
                                                     Fische im Aquarium  

 
  Hafen

 
                                                               Hafenrundfahrt

So dieses ist nur ein kleiner Ausschnitt von unserem Wochenende in Bremerhaven.

Heute beginnt der Taschen Sew Along bei Frühstück bei Emma und ich werde diese Woche mitmachen und eine Clutch nähen. Laßt euch überraschen.

                                                        
Dann habe ich mich noch beim Frühlingswichteln bei der lieben Kati angemeldet. Ihr könnt euch noch bis zum 11.April  anmelden. Für mich ist das Wichteln das erste Mal und ich lass mich mal überraschen, was da kommt. Jetzt geht es an die Nähmaschine und euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

                                                                Marita

2 Gedanken zu „Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert