Taschenspieler 3 Sew Along – Zirkeltasche

Es ist geschafft, die Zirkeltasche ist fertig.
Es ist eine schöne kleine Tasche. Es passt das Nötigste hinein,
 was Frau so braucht.
Meine alte stark verschlissene Lieblingstasche habe ich zerschnitten 
und aus einem größeren Teil die Taschenklappe hergestellt. 
Darum ist sie von unten auch aus dem Hauptstoff, 
der wie Antikleder aussieht.
So habe ich wenigstens ein kleines Teil von meiner Lieblingstasche,
die ich vor etlichen Jahren mal zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen habe, als Erinnerung.
Die Ringe und der Karabinerhaken sind auch von der alten Tasche, 
darum ist auch nur an einer Seite ein Karabinerhaken,
Gefüttert habe ich sie mit einem bunten Baumwollfutter und mit Thermolan. 

Dieses wird bestimmt nicht meine letzte Zirkeltasche sein, denn sie gefällt mir sehr gut und deshalb schicke ich die Tasche nicht nur zu Emmas  Taschenspieler Sew Along, sondern auch 
zu Katharinas Taschen Sew Along 2016 Monat März
Aber ob ich die Klappe noch mal mit einem 
Reißverschluss machen würde, weiß ich noch nicht.
Denn es ist die Frage, ob man sie wirklich nutzt.
Ich werde es jetzt in der Praxis testen.
Das war es für heute.
Doch schaut morgen bei mir wieder vorbei, denn ich habe etwas Wichtiges zu berichten, also seit gespannt auf Morgen.


Marita

                     Rums
                     Taschen Sew Along 2016
                     TT-Taschen-und Täschchen
                     Crealopee
                     Upcycling
               

16 thoughts to “Taschenspieler 3 Sew Along – Zirkeltasche”

  1. Liebe Marita,
    von liebgewonnenen Sachen trennt sich wohl niemand gerne. Aber Du hast das Problem super gelöst. Der Stoff der Taschenklappe gefällt mir total gut. Es paßt alles perfekt zusammen. Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.
    Lieben Gruß
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.