Alle guten Dinge sind 3 -Finale

Das Finale der Aktion “ Alle guten Dinge sind 3″
anlässlich Maikas 3. Bloggeburtstag,
war schon am letzten Freitag. Leider bin ich etwas zu spät,
 da wir im Urlaub in der Schweiz waren.
Liebe Nine und Bettina, ich hoffe es gefällt euch,
was ich aus eurer Vorgabe gemacht habe.

 Es ist ein Stoffbeutel „Emma“ geworden nach dem Freebook von Sabine
Ich habe die Tasche mit Schrägband, was dabei war, aufgenäht
und an den Ecken Korkstoff angebracht.
Die Außentasche ist aus dunkelblauem Baumwollstoff
und innen ist ein festerer Stoff, der aus meiner Restekiste kommt.
So habe ich auch wieder Reste abgebaut und deshalb kann die Tasche zu 
Vielen Dank liebe Maika für die tolle Aktion zu deinem Bloggeburtstag.

Dann gebe ich hier noch die Gewinnerin 
des E-Books „Carmelita“ bekannt.
Herzlichen Gückwunsch und viel Freude mit dem E-Book.
Das war es für heute und
 ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Marita


14 thoughts to “Alle guten Dinge sind 3 -Finale”

  1. Wie schön, so hat auch Nines Schrägband noch Verwendung gefunden. Die Tasche finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Oh!!!! Marita!!!! Die Tasche ist ja ein Traum. Da ist der Block wirklich in die richtigen Hände geraten. So schön hatte ich ihn mir bis dato gar nicht vorstellen können. Ich bin begeistert!!! Viele liebe Grüße maika

  3. Liebe Marita,
    hach wir Frauen brauchen doch einfach Taschen und Beutel und überhaupt…deine sieht total toll aus…suuper Idee! :)
    So kommt die Patchworkarbeit richtig schön zur Geltung.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.