Kleine Handtasche

Heute kann ich euch mein 3. Probenähen zeigen.
Es ist eine kleine Handtasche die ich für Leela Minz genäht habe.
Hier nun ein paar Bilder:

         

Sie ist aus blauem Kunstleder und innen mit einem buntem Baumwollfutter.
Es ist eine kleine schnuckelige Handtasche und es passt mehr hinein
 als man im ersten Moment denkt.

Schaut doch mal bei Leela Minz vorbei, denn zumindestens übergangsweise
wird die kleine Handtasche, die noch eine große Schwester hat, als Freebook zu haben sein!

Liebe Leela Minz vielen Dank , dass ich Probenähen durfte, denn sonst hätte ich diese kleine hübsche Tasche nicht.
Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet diese Tasche zu nähen.


Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Outnow
                    TT-Taschen und Täschchen
                    Kostenlose Schnittmuster


P.S. Schaut doch auch bei meinem Verhüllungspost vorbei.

5 Gedanken zu „Kleine Handtasche“

  1. Die Tasche ist ja toll, genau die richtige Größe und ohne viel Schnick und Schnack. Werde mir das Schnittmuster gleich mal ansehen :-)

    Wie findest Du nur die Zeit soooo viel Probe zu nähen, Wahnsinn …

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    P.S. Und noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert