Taschentausch bei ninenaeht

Ganz spontan habe ich mich letzten Mittwoch noch entschieden beim Taschentausch
zum Bloggeburtstag von ninenaeht mitzumachen.
Taschen - Party
Wenn ich aber gewusst hätte, was noch auf mich zukommen sollte,
hätte ich es mir doch noch überlegt, 
obwohl das Nähen der Tasche mir wieder viel Spaß gemacht hat.
Denn wie schon einige von euch wissen ist unser Sohn in
Süddeutschland am Kreuzbandriss und Meniskus
operiert worden.
Da er aber nicht auftreten kann, konnte er nicht zu seinem Wohnort in 
die Schweiz zurück, 
sondern verbringt die nächsten 6 Wochen bei uns zu Hause.
Also sind wir am Freitag nach Süddeutschland gefahren,
haben dort übernachtet.
Mein Hasenrennen sollte ja auch weiterlaufen, aber bei dem schlechten 
Internet war es eine Herausforderung.
Aber irgendwie habe ich es hinbekommen.
Gestern ging es dann in die Schweiz um seine persönlichen Sachen zu holen.
Heute sind wir auf dem Weg nach Hause, wenn ihr diesen langen Post gelesen habt. 
So haben wir dann mal eben 2000km 
am Wochenende gefahren.

Jetzt habe ich genug erzählt, nun zu meiner Tasche.
Die liebe Nine hatte ein Schnittmuster vorgegeben und das war der
Grundschnitt und man konnte die Tasche nach eigenen 
Wünschen gestalten. So sieht sie jetzt aus:

Der Boden ist echtes pinkes Leder von hier und der Oberstoff ist aus meinem 
Bestand. Die Tasche habe ich mit Vlies H630
und hellblauem Wachstuch von hier gefüttert.
Ein bisschen Deko ist auch an der Tasche, siehe Bild unten links.
Ich bin gespannt ob jemand die Tasche genauso schön findet wie ich.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 
und liebe Nine vielen Dank für das Organisieren
der Taschentauschparty
und viel Spaß.


Liebe Grüße
Marita
Verlinkt: ninenaeht
                TT-Taschen und Täschchen

23 thoughts to “Taschentausch bei ninenaeht”

  1. Guten Morgen liebe Marita,
    da warst du ja ganz schön im Stress :-(
    Ganz liebe Besserungsgrüße an den Sohn und ein ruhiges Wochenende wünsche ich dann mal!!!
    Aber nun zu deiner Traumtasche…♥♥♥
    Die ist ja wohl "der Hammer" – einfach WOW!!!
    Schön das du dabei bist, viel Spaß uns allen beim Tauschen und ich nehme stark an das dein Täschchen sehr bald davonfliegt ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

  2. Guten Morgen. Habe auch bei der Taschenparty mitgemacht. Das Leder bei Dir ist ja super. Kann dort jeder einkaufen bzw. muss man sich gewerblich anmelden? Und welches Leder ist das genau. Finde ist so toll. LG Ute aus HH

  3. Liebe Marita, die Tasche ist ganz toll, ich würde sie mir aussuchen, wenn ich denn mitmachen würde. Ich bin aber sicher, sie wird schnell eine neue Besitzerin finden. Deinem Söhne wünsche ich gute Besserung und dir nicht so viel Sress.

    GLG Petra

  4. Liebe Marita,

    Als ich gerade dein Bild auf Instagram gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Wann macht sie das alles? Unglaublich!" Der Post gibt mir die Erklärung.

    Deine Tasche ist wunderschön geworden und das linke Leder der Hit. Ich würde Ferne Tasche sofort nehmen.

    Liebe Grüße Tina

  5. Liebe Marita,
    deine Tasche gefällt mir sehr, du hast sie auch mit gewissen Extras ausgestattet – süß!!! Sie wird bestimmt gefallen, eine feine, praktische Tasche wie diese mag man eben ….
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

  6. Oh, da hast Du ja schon einiges hinter dir, dieses Wochenende! Gute Besserung für Deinen Sohn. und die Tasche!!!!!! Wow!!!!!!!!!!! Ist sofort auf meine Favoritenliste gehüpft. So toll. Hörst Du mein kleienn "haben-wollen-Männchen" laut schreien? Musst Du, so laut ist es in meinem Kopf und hüpft und ruft … :-) Ganz liebe Grüße maika

  7. So ein toller Frühlingstraum und das bei dem Stress nebenher! Gute Besserung an deinen Sohn und dir wünsche ich ein par ruhige Minuten <3 Herzliche Grüße, Nini

  8. Hallo Marita,

    meine Güte, was für ein Wochenende. So viel Fahrerei. Aber sicher schön, dass Ihr den Sohn eine Weile zuhause habt.

    Die Tasche ist sehr hübsch geworden! Die will bestimmt einer haben!

    Liebe Grüße
    Heike

  9. Das klingt aber nach einem mehr als anstrengenden Wochenende … Dann mal gute Erholung und schnelle Genesung für deinen Sohn!

    Wunderbar, dass du da trotzdem noch so eine tolle Tasche gezaubert hast. Sehr schick. Da wird sich sicher jemand sehr über sie freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  10. Passend zum frühlingshaften Wetter nähst Du eine so tolle Tasche! Super schick, vor allem mit dem pinken Leder. Wie man das auf dieser Internetseite bestellen kann, würde mich auch mal interessieren.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.