Teaser für KUSV 2024

Annette  von Augensterns Welt hat in diesem Jahr wieder eine KUSV neu aufgelegt.

Heute zeige ich einen kleinen Einbick, was ich aus dem Stoff von Annette nähen möchte.

Es ist eine Kombination aus Stoff und echtem roten Leder.

Habt ihr schon eine Ahnung?

Wenn nein, lasst euch überraschen am 1.März 2024.

Bin gespannt, was die Anderen so zaubern.

Liebe Grüße Marita

 

Verlinkt: Creativsalat  UFO-Let’s finish old stuff!

 

5 Gedanken zu „Teaser für KUSV 2024“

    1. Liebe Elke,
      danke für deinen lieben Kommentar. Da bin ich mal gespannt auf dein Werk.
      Lila passt auch sehr gut dazu.
      Schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Marita

  1. Liebe Marita,
    was für eine schöne Idee rotes Leder mit ins Spiel zu bringen. Ich tippe mal auf deine Handtasche. Habe ich recht? ;) Na, ich erwarte nicht wirklich eine Antwort *lach*. Ich bin jeweils sehr gespannt wie es weitergeht.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert