Finale 11. KSW

Dieses Mal hatte ich
viel Glück, denn ich stand zuerst nur an 
 erster Stelle
 auf der Warteliste, der 11.KSW.
Ich hatte schon das
Projekt abgeschrieben, da bekam ich eine Mail
dass ich mitmachen
könnte.
Trotz Poststreik war das
Stöffchen schnell hier.
 Es war ein sehr
interessantes Stück Stoff.
 Schnell hatte ich
eine Idee. Da ich nun mal sehr gerne Taschen nähe,
konnte es nur eine
Tasche werden.
Der passende Stoff dazu
war schnell gefunden.
Beide durfte man nicht
bügeln, was schon eine Herausforderung war.
Hier ist sie nun die
Tasche:

Es ist eine große Tasche
geworden und der 2. Stoff passt
genau dazu.
Es ist mal wieder Stoff
für ein Verdunklungsrolo, 
aber er eignet sich für
Taschen hervorragend.
genauso wie die
passenden grauen 
Taschenhenkel.
Die Tasche habe ich nach
der Größe des Stoffes angepasst, 
also ohne Schnitt.
Mir gefällt die Tasche
sehr gut und nun schaue ich mal was die Anderen
so aus ihrem Stöffchen
gezaubert haben.
Dann möchte ich mich noch
bei Frau
Hauptstadtmonster
 bedanken 
für die Ausrichtung der
11.KSW.
Ebenfalls bei Appelkatha die
diese Aktion ins Leben gerufen hat.
Eine der nächsten KSW
darf ich auch ausrichten, da freue ich
 mich schon sehr darauf,
lasst euch überraschen
wann es sein wird.
Es hat wieder Spaß
gemacht bei der 11. KSW mitzumachen.
Es war erst meine 2.KSW,
 denn früher hatte ich einfach kein Glück dabei zu sein.
Ich wünsche Allen einen
schönen Tag.
Liebe Grüße Marita
Verlinkt: HOT
     
         Dienstagsdinge
     
         Creadienstag
     
         Nähfrosch
               Hauptstadtmonster
     
         

23 thoughts to “Finale 11. KSW”

  1. Hallo liebe Marita,
    mir gefällt die Tasche auch seeehr gut!!!
    Solche Träger habe ich auch hier liegen und irgendwie habe ich noch nicht so den dreh raus, wie ich die genau anbringen muss *seufz*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

  2. Wow, so ein toller Stoff und du hat sehr schön kombiniert ! Das Schnittmuster der Tasche ist auch super gewählt.
    Mit dem Nachrücken hast du ja wirklich glück gehabt, schön das du dabei sein konntest :)

    LG

    moni

  3. Eine echt tolle Tasche!!! Respekt dass du dich da rangetraut hat. Ich hatte etwas "bammel" davor weil man ja nicht wirklich bügeln kann. Die Tasche ist wunderschön geworden :)
    Toll dass du einen KSW machst – da muss ich mich auch wieder bewerben und hoffe auf mein Glück ;) Ich finde das eine echt tolle Idee und es hat Spaß gemacht sich den Kopf darüber zu zerbrechen was man draus machen könnte :)
    GLG, Geraldine

  4. Liebe Marita, die Tasche ist super schön geworden. Der Stoff passt ja perfekt zum Verdunkelungsrollo. Ist ja auch mal ein spannendes Material, lässt sich das gut nähen? Klingt eher nicht so einfach, aber dein Ergebnis ist toll <3. Viel Spaß mit der neuen Tasche. Wie viele Stunden hat Dein Tag eigentlich nochmal? *lach* bewundernswert, was Du so alles schaffst. Viele liebe Grüße, Tini

  5. Eine wirklich wunderbare Tasche! Und so lustig, dass wir beide mit türkis kombiniert haben…
    Ich hatte noch rosa zur Auswahl, dass wäre sogar dasselbe vom Stoff gewesen, ist aber so gar nicht meins.

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.