Farbe Lila

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, nähe ich schon 
einige Zeit an den Servietten, 
aber nun bin ich fertig und die Farbe Lila kam für mich im Monat Juli wie gerufen.
Die Servietten zur
Hochzeit, 96 an der Zahl, sind Lila
 oder wie meine
Tochter und ich gesagt haben Fliederfarben.
Aber wo ist da der
Unterschied? 
Leider sehen sie auf dem
Foto etwas blau aus, aber sie sind lila.
Nun geht der Post
zu Maika
und Janet
und ich schaue was die
Anderen gezaubert haben.
Ich wünsche euch ein
schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Marita

15 thoughts to “Farbe Lila”

  1. Liebe Marita,
    was für eine tolle Leistung, so viele Servietten. Aber für die Kinder macht man doch (fast) alles.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest und dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
    LG
    Alexandra

  2. Aber klar. DAS ist absolut das richtige lila Projekt für Dich. Unterschied? Flieder lila? Keiner, oder!? So schön, wenn ein Projekt so viel persönlichen Bezug hat. Toll! LG maika

  3. Wow, das nenn ich Geduld! Mir kneift es schon im Kopf wenn ich etwas 2mal genau gleich machen soll (geht nämlich nicht).. aber 96! Und alle mit Stickerei.. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Janny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.