Urlaub und Wichteln

Die letzten Wochen war es hier ganz ruhig auf dem Blog und 
das hatte einen Grund, denn mein Mann und ich waren auf Mallorca
in Cala Murada im Urlaub.
Wir hatten strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel.
Es war so schön und wir sind nur schweren Herzens nach Hause gefahren.
So langsam hat uns der Alltag wieder 
und es wird bestimmt noch einige Tage dauern, 
bis ich wieder an die Nähmaschine gehe.
Ein paar Impressionen habe ich mitgebracht und einen kleinen Ausschnitt
habe ich ja schon auf Instagram gezeigt.

Zum Schluß noch 2 Bilder, wo man den Unterschied in der Bauweise erkennen kann.
Auf dem ersten Bild hat man die Ferienhäuser im Mallorquinischen Stil gebaut.
Heute auf dem zweiten Bild baut man ganz modern 
und davon werden eine Menge Häuser gebaut.

Mallorca ist immer wieder eine Reise wert und wir werden bestimmt 
wieder rüber fliegen.

Während unseres Urlaubes war ja das Wichtelfinale,
 anläßlich des 5. Bloggeburtstages von Ulrike.
Ich habe ein schönes Päckchen am Samstag von Anja  bekommen,
 denn ich hatte darum gebeten es etwas später zu schicken,
 wegen dem Urlaub und es hat alles sehr gut geklappt.
Ich konnte es sofort öffnen und das war darin enthalten:
Das ist die Divided Basket von Noodle-head auf 75% verkleinert.
Eine Badekugel und Tee war auch noch dabei.

Liebe Anja vielen Dank für das schöne Geschenk.

Mein Geschenk habe ich schon vor meinem Urlaub zu Starky  geschickt 
und sie musste sich bis zum Finale in Geduld üben.
 Es ist eine Rope Bowl und 6 Untersetzer.
Außerdem noch eine Filigree von sewsweetness und kleine Geschenkanhänger.
Liebe Starky es freut mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat 
und wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Ulrike, dir möchte ich noch danken für die gute Organisation des Wichtelns.
So, das war es für heute 
und ich wünsche Allen einen sonnigen Tag.

Marita



13 thoughts to “Urlaub und Wichteln”

  1. Liebe Marita,
    was für schöne Bilder……Da kommen Erinnerungen hoch von unserem Urlsub…..
    Schöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  2. Hej Marita,
    schön, das du wieder zurück bist, es war hier einfach viel zu ruhig :0) Tolle Urlaubsfotos hast du da mitgebracht und das Wetter war augenscheinlich auch super schön! Die Schnitte von Noodlehead finde ich alle total genial, tolle farbzusammensetzung, da hast du aber auch ein tolles wichtelgeschenk bekommen :0) und deine sachen hab ichbei starky schon bewundert, besonders auch die rope bowl…hab noch einen ruhigen tag ich geh jetzt in den garten schuften :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Liebe Marita,
    Wow …… Was für schöne Urlaubsbilder, da habt ihr es sichtlich sehr genossen! So ein Tapetenwechsel tut dich einfach gut und wenn das Wetter auch noch so herrlich ist….. Was will man mehr! Nun wünsche ich euch gutes Ankommen im Alltag!
    Tolle Wichtelgeschenke habt ihr da gemacht!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

  4. Wunderschöne Einblicke von eurem Urlaub, da bekommt man ja Fernweh. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
    Der Inhalt der Wichtelpakete gefällt mir gut.
    LG Elke

  5. Oh, Urlaub, wie schön! Da werd ich ja fast schon neidisch bei diesen wunderschönen Fotos! Wir renovieren gerade ein Häuschen, da fällt dieses Jahr der Urlaub flach… Aber macht nix, nächstes Jahr wieder ;)
    Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.