Gestern war nun endlich die Adventsfeier der Kfd unserer Gemeinde. Dafür
habe ich 12 Kerzenringe nach den Schnitt von hier angefertigt.





Leider habe ich es verpasst von dem eingedeckten Tisch Fotos zu machen, denn ich war so eingebunden mit dem Ablauf der Feier.
So gibt es nur vom Aufbauen und Abbauen ein paar Fotos.
Die Deko hat allen so gut gefallen, dass ich selber nur noch einen Stern behalten habe und deshalb darf er auch zu Rums gehen. Die anderen Sterne haben wir dann verkauft.
Also hat sich die viele Arbeit doch gelohnt.
Liebe Grüße Marita
Verlinkt: Weihnachtszauber
               CreaChristmas
               X.mas-linkparty
PS: Heute bin ich so spät bei Rums, weil die Fotos mit dem Handy aufgenommen worden sind und ich das Beste herausholen wollte. Leider ist es nicht ganz so gut geworden.

13 thoughts on “Kerzenringe in Sternenform

  1. Handyfotos sind doch was anders, gelle? Aber es sieht total gemütlich und einladend aus. Die Sterne machen sich so gut und machen richtig was her. Wenn sie jetzt noch in 11 anderen Haushalten weihnachtliche Stimmung verbreiten, dann finde ich es perfekt. 12 Kerzen aufstellen ist ja doch sehr viel und für die Dekokiste sind sie viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.