3.Advent-Geschenke

                         Heute ist schon der 3.Advent und unser alljährliches Adventsfrühstück mit Freunden steht an. Ich hatte die Aufgabe eine Kleinigkeit herzustellen.
Da ich im Moment sehr gerne Engel nähe ist dieser entstanden:

 

  Den kleinen Elch habe ich nach einer Fotografie genäht. Also kopiert , dann 
ausgedruckt und genäht.

Da ich schon mal am Geschenke nähen war habe ich noch für meine 
Krankengymnastin und 2 Freundinnen 
weitere Engel genäht:

 Mehr Geschenke kann ich euch nicht zeigen, wie z,B. die Tasche die ich gestern bei Instagram gezeigt habe. Denn sie ist für meine kleine Tochter
 und die liest gerne meinen Blog in Kanada.
Dann wäre ja, wenn sie Weihnachten nach Hause kommt, 
die Überraschung weg.
Ich gehe jetzt Frühstücken und euch Allen wünsche ich eine schönen besinnlichen 3.Advent.

                                 

                           
                                                            Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Weihnachtszauber
               CreaChristmas
               Crealopee
              

17 thoughts to “3.Advent-Geschenke”

  1. Liebe marita,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele schöne Sachen du in so kurzer Zeit "mal eben so" nähst. Auch der Tischläufer gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Beate

  2. Engel und auch Tasche sind super hübsch geworden und der kleine Elch ist so niedlich. Pass aber auf, denn man kann auch bei Instagram gucken, wenn man da nicht angemeldet ist. So ganz sicher ist deine Überraschung da also auch nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  3. Liebe Marita, ich hatte schon mal auf Deinem blog stibitzt und heute kam ein Päckchen von Dir. Vielen lieben Dank im Voraus erst mal. Nun darf ich hibbeln bis zum 24…..oh, das wird hart! Ich bewundere Deine Näharbeiten, und bin begeistert. Ich habe vor allen Näharbeiten großen Respekt, denn das ist etwas, was ich nicht kann und mich auch nie damit beschäftigt habe ( außer so kleine Sachen, die man halt mit der Hand macht).
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche ohne Stress und sende viele liebe Grüße, Rosi

  4. Liebe Marita,
    schöne Dinge hast du genäht, besonders der kleine Elch gefällt mir sehr.
    Und das wird bestimmt schön, wenns Töchterlein aus Kanada nach Hause kommt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

  5. Die Engel nähe ich auch gerne und der Elch ist ja zauberhaft. Die Idee mit der Fotografie ist echt toll, das muss ich mir merken :)

    Eine entspannte letzte Vor-Weihnachtswoche wünsch ich Dir
    LG Starky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.