Nackenkatzen Luzie

Heute am Creadienstag habe ich auch noch etwas Kleines und zwar 2 Nackenkatzen Luzie.
Die bekommen meine beiden Töchter noch zu Weihnachten.
Das Schnittmuster könnt ihr kostenlos hier herunterladen.

 

         

Die Katzen sind sehr schnell zu nähen und ich habe sie mit Traubenkernen befüllt.
Die hat mir die liebe Uli mal geschenkt und letztens habe ich 
einen Beutel davon gewonnen.
Ich habe Augen aufgenäht, damit sehen sie noch besser aus. 
Jetzt schaue ich noch mal nach , was die anderen Mädels so bei 
Creadienstag gezaubert haben.
Auch gehen die Katzen noch zur Kostenlose Schnittmuster Linkparty 
Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Adventsabend.



Liebe Grüße Marita



9 thoughts to “Nackenkatzen Luzie”

  1. Da habe ich jetzt das Bild der Katze in der Sidebar gesehen und wusste sofort, dass du die mit den Traubenkernen gefüllt hast……strahl….freu….Diese Katzen habe ich auch schon überlegt, ob ich sie nähen soll, denn die Form passt sich wirklich perfekt dem Nacken an!
    GLG Uli

  2. die sind ja sooo super. wie du weisst hab ich davon schon jede menge genäht und am markt wurden die auch gerne gekauft. im moment hab ich auch schon wieder 3 fertige hier liegen, die nur noch gefüllt werden wollen :) sehen süß aus deine kätzchen – mit den augen :) lg sassi

  3. Das sind tolle Geschenke. Nackenkissen sind einfach super praktisch und in der Katzenform natürlich toll. Ich drücke die Daumen, dass deine Töchter sie nicht vorzeitig entdecken ;-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.