12 Blöcke – 1 Jahr

Das liebe Julchen hatte aufgerufen zu dem Projekt 12 Blöcke – 1 Jahr und da habe ich mich entschlossen mitzumachen.
Hier nun meine beiden Blöcke für Januar und Februar:

 

Aufmerksame Leser werden jetzt feststellen, dass ich für mein Sommerprojekt
Da mache auch mit 
den gleichen Stoff habe. Das ist so gekommen, da ich für diesen Quilt noch eine große und eine kleine Jelly Rolls nachbestellt habe.
Nur leider sind es 2 verschiedene Stoffqualitäten und da man es sieht, musste ich mich um entscheiden.
So mache ich dann 2 bunte Decken, einmal hier und einmal da.
Meine beiden Töchter werden sich freuen , so bekommt jede eine Decke.
Ich hoffe das ich 12 verschiedene Blöcke zusammen bekomme, aber man hat ja 
sehr viele Variationsmöglichkeiten.

Wie sieht es beim Hasenrennen aus?
osterhasen-0072.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 
Habt ihr schon Ideen, oder seit ihr sogar schon angefangen. Ich bin sehr gespannt wie es so abläuft und wie es euch gefällt. Denn so eine Aktion  habe ich noch nie gemacht.
Aber ich werde mein Bestes geben und dann werden wir viel Spaß haben.
Allen Karnevalisten wünsche ich heute am Rosenmontag viel Spaß.
Bildergebnis für Bild Karneval Clip Art 
Liebe Grüße Marita

10 thoughts to “12 Blöcke – 1 Jahr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.