Gewinnerin vom Drainagetaschen nähen

Bis gestern habe ich die Drainagetaschen gesammelt.
Ich weiß, dass noch welche unterwegs sind,
aber die Frist war nun mal bis gestern für die Verlosung
 des Stoff-Gutscheins im Wert von 25 Euro
von 
Es sind bis jetzt 53 Drainagetaschen hier eingetroffen, vielen Dank für 
stoffwerft
Stoffwerft

die vielen schönen bunten Drainagetaschen.

Ich werde die Zahl auf 60 aufstocken und die Taschen persönlich 
bei Dagmar abgeben.
Jetzt zu der Gewinnerin, ich habe ausgelost mit


 und die Gewinnerin ist : Sabine



Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und alle Anderen bitte nicht traurig sein, 
die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Wer noch Lust und Zeit hat kann mir natürlich jederzeit  Drainagetaschen schicken.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

Marita
Verlinkt: Montagsfreuden

9 thoughts to “Gewinnerin vom Drainagetaschen nähen”

  1. Ach, das war mit einer Verlosung verbunden?
    Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Andererseits ist es aber auch gut so, sonst hätte ich Dir keine geschickt.
    Denn wenn man selber Stoffe verkauft, wäre es ja peinlich, wenn man plötzlich gewinnen würde.
    Auf jeden Fall gratuliere ich zum einen Sabine zum Gewinn und Dir, liebe Marita, dass Du so viele Taschen für den guten Zweck bekommen hast.
    Herzliche Grüße
    Pia René

  2. Liebe Marita,
    eben erst habe ich es gesehen ( ich abonniere deinen Blog über email und das ist immer etwas später ) Ich kann es gar nicht glauben- ich habe gewonnen♥♥♥
    Herzlichen Dank- ich freue mich wirklich seeeeehr!
    Die Aktion war so toll- ich nähe immer noch Drainagetaschen- eine sinnvolle Verwendung für Stoffreste und so unheimlich entspannend, da es so einfach zu nähen ist.
    Danke auch an alle Teilnehmerinnen, die sich mit mir freuen!
    Hach, mein Tag- ach was meine Woche – ist gelaufen!
    Danke-Danke-Danke,
    Liebe Grüße, Sabine

  3. Schön, dass so viel zusammen gekommen ist. Hab meine zwei auf dem Foto schon entdeckt. Und nach dem Urlaub mache ich dann noch zwei weitere fertig. Muss ja die Träger, die ich durch einen Denkfehler schon fertig gemacht habe, irgendwie verarbeiten. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.