Wichteln mit den Probestickmädels und Geschenke

In diesem Jahr habe ich mit den Mädels aus der Probestickgruppe  bei FB von Sabine von Binimey  gewichtelt.

Mit dem Wichtel-O-Mat habe ich die Auslosung des Wichtelns übernommen.

So war dann schnell klar wer wen bewichteln muss.

Ich wurde von Elisabeth bewichtelt. Sie hat mir das Paket persönlich vorbeigebracht,

da sie gar nicht soweit von mir entfernt wohnt.

Jetzt musste ich mich nur noch ein paar Tage gedulden.

Heute morgen war es nun soweit. Voller Freude habe ich das Paket ausgepackt.

Viele schöne Sachen kamen zum Vorschein.

Zu den Fotos brauche ich ja nicht viel sagen, denn sie sind selbsterklärend.

Vielen lieben Dank Elisabeth für das wunderschöne und durchdachte Wichtelpaket.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich durfte Anja Hahn  bewichteln. Leider habe ich mal wieder vergessen, ein Foto davon zu machen.

Dann bekam ich ganz liebe Post von Traudi Drosselgarten Kreativ

und das war in dem Päckchen.

Vielen lieben Dank liebe Traudi, für das schöne Päckchen.

Der Stoff gefällt mir beonders gut.

Dann kam auch noch ein Päckchen von der lieben Gesine von Allie and me.

Vielen lieben Dank liebe Gesine, ich habe mich sehr gefreut.

Bis heute habe ich schon sehr viel Weihnachtspost erhalten.

Vielen Dank für die sehr schönen Karten, über jede einzelnen Karte habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe auch einiges verschickt und leider muss ich kurz anmerken, dass von einigen keine Antwort kommt,

besonders vom Freudeschenken auf Instagram.

So weiß man gar nicht ob alles mit der Post angekommen ist.

Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 4.Advent.

 

4.advent-0012.gif von 123gif.de

Liebe Grüße Marita

 

Verlinkt: Weihnachtsfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.