Weihnachten 2019

und ein glückliches Neues Jahr 2020 wünsche ich allen meinen Lesern.

Ich wünsche euch, Glück, Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Lieben Dank für die vielen Kommentare im laufe des Jahres

und ganz besonderen Dank für die zahlreiche Post zu Weihnachten.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Im nächsten Jahr gibt es sicher wieder viele Aktionen und Events worauf ich mich sehr freue.

Ich werde den einen oder anderen sicher im Neuen Jahr wieder persönlich treffen.

Weinachtliche Grüße

Marita

3 Gedanken zu „Weihnachten 2019“

  1. Liebe Marita, wow, das nenne ich mal viele liebe Gedanken nur für dich. Da wird einem richtig warm ums Herz! Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Herzlichst, Deine Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.