Heute melde ich mich zurück nach einer Woche Aufenthalt bei meiner ältesten Tochter.
Wir haben viele Dinge erreicht und das besondere Highlight war der Kauf
eines wunderschönen Brautkleides.
Immer noch wenn ich daran denke, bin ich ganz gerührt.
Zeigen darf ich es euch nicht, da müssen alle warten bis August.
Bis dahin gibt es noch sehr viel vorzubereiten.
Da ich ihr Kleid ja nicht selber nähe, kann ich wenigstens aus dem nachbestellten 
Stoff eine passende Clutch nähen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie ich mich kreativ einbringen werde.
 Etwas habe ich genäht, bevor ich gefahren bin und zwar habe ich für die Oma
von meinem zukünftigen Schwiegersohn eine Einkaufstasche genäht.
Darüber hat sie sich sehr gefreut, hier ist sie nun:

Die Tasche habe ich nach dem Schnitt von hier genäht. Eigentlich ist es eine Sommertasche, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Dann habe ich im örtlichen Stoffgeschäft bei unserer Tochter, einiges an Stoff und Kunstleder gekauft.

 Jetzt werde ich auch ins Neue Jahr 2015 starten, mein Kopf ist voller Ideen, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte.
 Gestern Abend wartete auch noch ein Päckchen auf mich. Es kam von der lieben Ulrike
die mich mit einer Kleinigkeit überrascht hat.


Vielen Dank Ulrike, ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist doch immer
wieder schön Anderen eine Freude zumachen.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin meinen Blog so fleißig besuchen werdet und mir schöne Kommentare hinterlaßt.
Denn darüber habe ich mich in den letzten Monaten sehr gefreut.
Liebe Grüße Marita
               Crealopee
               HaBa
  

15 thoughts on “Beuteltasche

  1. Sehr hübsch der Beutel! Kein wunder dass sich die Oma da gefreut hat. Mein Bruder heiratet im Sommer auch. Bin schon ganz aufgeregt und frage mich, wie ich mich da kreativ einbringen kann (und darf).

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. So eine tolle Tasche – die ruft ja richtig nach Sommer :) Da ist es doch klar, dass die zukünftige Schwiegeroma deiner Tochter sich da gefreut hat. Auf die Tasche und die Fotos vom Kleid bin ich schon sehr gespannt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.