Ich habe es getan!!

Ich habe es tatsächlich getan und bin zu WordPress umgezogen,

nach über 4 Jahren bei Blogspot.

Alles mitgenommen zu WordPress, Bilder und Posts usw.

Zum Glück hatte ich eine große Hilfe an meiner Seite und zwar Julia von der Blogwerkstatt .

Dafür möchte ich herzlich Danke sagen!

Meinen Namen habe ich verändert von maritabw macht’s möglich in Handmade by Maritabw.

Es ist noch nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran.

Wie findet ihr meinen neuen Blog?

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Marita

 

Verlinkt: Freutag

23 thoughts to “Ich habe es getan!!”

  1. Liebe Marita,
    nun mache ich mal den Anfang! Jaaaa, herzlichen Glückwunsch zum langersehnten WordPress Blog. Dein Theme gefällt mir richtig, richtig gut und alles ist so schön hell und aufgeräumt. Toll!!
    Da steckte ganz schön viel Arbeit drin, dass weiß ich ja auch, denn mein neuer WB Blog ging ja auch heute online. Hey, weiste was, ich öffne gleich die imaginäre Flasche Schampus, dann können wir zusammen anstoßen und ein bisschen Feiern. :-) Hach, bis gleich. ;-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    1. Liebe Annette,
      danke für die Glückwünsche. Das es so schnell ging, da habe ich auch nicht mitgerechnet. Aber jetzt bin ich froh, dass es soweit ist. Wenn auch noch nicht alles perfekt ist.
      Ja lass uns anstoßen und ein bisschen feiern.
      Schönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße Marita

  2. Dann reiche ich dir mal Brot und Salz als Glücksbringer im neuen Zuhause.
    Ich habe dich gerade über den Freutag gefunden und werde gleich noch mein Abo da lassen.
    Ich freue mich auf viele neue Beiträge und wünsche dir viel Spaß im neuen Zuhause.
    Liebe Grüße Sandy

    1. Liebe Sandy,
      vielen Dank für die guten Wünsche.Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Marita

  3. Herzlich willkommen, liebe Marita!!! Du wirst Dich schnell ein Leben in Dein neues wp-zuhause 👍 Mir gefällt das klare, helle und übersichtliche Design sehr!
    Auf viele spannende Jahre auf dem neuen Blog 🥂 Katrin

    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Auf viele schönes Jahre im Bloggerleben freue ich mich ebenfalls. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Marita

  4. Liebe Marita,
    ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Seite! Auf den ersten Blick im Mobilbrowser schaut es gut aus und ich werde auf jeden Fall auch noch richtig reinschauen :-)
    Liebe Grüße!
    Jana

    1. Liebe Jana,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, dass ich gut mit Word Press zurecht komme. Schönen Sonntag.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deinen lieben Worte. Ich habe auch lange überlegt zu wechseln, aber nun bin ich sehr zufrieden, dass ich gewechselt habe.Schönen Sonntag

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Ingrid,
      danke für den lieben Kommentar. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte nie gedacht , dass es so gut klappt. Ganz bestimmt werde ich noch mal Fragen haben und danke für das Angebot.

      Liebe Grüße Marita

  5. Liebe Marita,
    dein neuer „alter“ Blog ist toll geworden. Ich mag das helle schlichte Design sehr und ich habe Respekt vor der ganzen Arbeit die dahintersteckt. Ist klasse geworden und die Arbeit hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße, Sabine

    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für die lieben Worte. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich glaube , es war die richtige Entscheidung.

      Liebe Grüße Marita

  6. Liebe Marita,
    nun komm ich endlich mal dazu :0) dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, sieht schön aufgeräumt und übersichtlich aus :0) Das ist eine Menge Arbeit und es dauert sicherlich auch etwas, bis man vollständig eingerichtet ist. Hab dich gleich wieder in meine Blogroll aufgenommen, damit ich nix verpasse. Ich schreib die morgen noch eine mail, ja?
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank.Mir gefällt der Blog auch sehr gut und ich bin mehr als zufrieden. Ulrike, du kannst dich auch gerne bei mir eintragen, dann bekommst du immer automatisch Nachricht wenn ich einen Post veröffentlicht habe.
      Mach’s gut.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.