ITH Täschchen

*Werbung*

Die schönen Stickdateien von Sabine sticke ich immer wieder sehr gerne.

Die Stickdateien werden mir zum Probesticken von Sabine kostenlos zur Verfügung gestellt

und da ich ja in ihrem Probestickteam bin, kann ich sie alle vorab testen.

Sie lässt sich immer wieder tolle Stickdateien einfallen.

Dieses  kleine ITH Täschchen wird es demnächst in ihrem Shop geben.

Zuerst habe ich sehr kleine ITH Täschchen gestickt  im Rahmen 10x10cm.

Man kann sie sehr gut als Schlüseletui oder als kleine Geldbörse verwenden.

Sie werden komplett in der Stickmaschine gestickt mit Reißverschluß und Innenfutter.

Für diese kleinen Täschchen wird sehr wenig Stoff benötigt und da wird man schnell fündig in der Restekiste.

Ich habe hier verschiedene Materialien verwendet, Kunstleder, beschichtete Baumwolle und Stoff.

Dann gibt es diese ITH Täschchen auch noch in der Größe 13×18 cm.

Hier habe ich auch wieder verschiedene Materialien verwendet

und die Vorderseite mit Motiven aus Sabines Stickdateien verziert.

Da gibt es so viele Wahlmöglichkeiten

und wenn man erst einmal angefangen hat zu sticken mag man gar nicht wieder aufhören.

Es ist noch etwas ungewohnt hier bei WordPress zu schreiben,

aber so langsam gewöhne ich mich an die Umstellung.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare zum Umzugs meines Blogs zu WordPress.

Das war es für heute macht’s gut und genießt das tolle Sommerwetter, auch wenn es jetzt schon sehr warm ist.

So langsam wird es hier oben im Nähzimmer auch zu warm/heiß zum Nähen.

Marita

 

 

Verlinkt: TT- Taschen und Täschchen  SFL  

6 thoughts to “ITH Täschchen”

  1. Liebe Marita,
    dein neuer Blog gefällt mir gut. Schön, dass Du den Umzug gewagt hast.
    Die Täschchen sind wirklich schön geworden. Solch kleinen Projekte zum Stoffabbau müssen einfach manchmal sein, oder?
    Liebe Grüße, Bettina

    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank. Ja, ich bin auch froh, das ich den Umzug gewagt habe. Es war wohl viel Arbeit, aber ich hatte ja auch Jemand die für mich das alles eingerichtet hat.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Sandy,
      vielen Dank. Ich finde auch, dass es schöne Mitbringsel sind. So hat man immer etwas zu Hause und kann Anderen eine Freude machen.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.