Bluse Frau Yoko

Ein leichte Sommerbluse Frau Yoko habe ich mir aus einem fließendem Stoff habe ich mir genäht.

Den Stoff habe ich auf einem Stoffmarkt erstanden, darum kann ich nicht mal genau sagen was es für ein Stoff ist.

Er ganz weich und fließend und etwas glänzend.

Das fotografieren ist im Moment nicht ganz so einfach bei der strahlenden Sonne,

darum habe ich die Bluse auf dem Bügel fotografiert.

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen und es wird bestimmt nicht meine letzte Frau Yoko sein.

Da ich mich sehr über meine neue Bluse freue, darf sie heute noch zum.

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: Freutag

 

6 thoughts to “Bluse Frau Yoko”

  1. Liebe Marita,
    deine Frau Yoko gefällt mir sehr gut und deine Stoffauswahl passt super gut zu dir. :-) Sehr schön, auch das Muster ist hübsch. Ich wünsche dir ein nettes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt der Stoff auch sehr gut. Er ist auch so sehr angenehm zu tragen.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Sandy,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es stimmt die Bluse läßt sich sehr gut tragen bei den Temperaturen.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch in Dänemark ist es so heiß, aber immer noch besser als so ein verregneter Sommer.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.