Zuerst gebe ich die Gewinnerin des E-Books vom Yogakissen Juna von

Sonja von The Crafting-Café bekannnt:

Es ist, Trommelwirbel: Brigitte von Roteschnegge

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Heute habe ich nur etwas Kleines für euch.

Es ist ein Ballonkleidchen plus Leggings für meine kleine Enkelin in Gr.62/68

Das Schöne ist, es sind beides Freebooks.

Der Stoff ist Rosa mit schwarzen Punkten und da passte einfach nur eine schwarze Leggings und schwarze Bündchen zu.

Da Bügelbildchen habe ich mal geschenkt bekommen

und schlummerte hier im Nähzimmerschon einige Zeit.

Jetzt passte es sehr gut zum Kleidchen.

 Ganz spontan habe ich es genäht, denn ich habe ein T-Shirt für mich Design genäht,

aber da in den nächsten Tagen mehr dazu.

Da ist etwas Stoff übrig geblieben,

so habe ich schon das erste Teil für den Sommer

und  dann noch eine kleine passende Leggings dazu genäht.

Auf die Idee mit dem Ballonkleidchen bin ich gekommen,

da ich für Stoffwerft

eine paar Modelle zur Ansicht und Inspiration genäht habe.

Es waren unter anderem auch Kleidchen gewünscht.

Dazu in den nächsten Tagen auch mehr,

denn ich werde die Modelle heute abgeben.

 

Macht’s gut Marita

 

Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Namensnennung!

Verlinkt: Selmin in die Sammlung DfD  TT-Taschen und Täschchen Froh und
Verlinkt: Creadienstag, HOT, , Kiddikram, DVD 
               Kostenlose Schnittmuster Linkparty

6 thoughts on “Ballonkleidchen und Gewinnerin

  1. Servus Marita!
    Ich liebe Punkte. Bei dir auf dem Stoff. Bei mir auf Papier. Eine süße Kombination hast du gezaubert, danke fürs Zeigen beim DvD. Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    ELFi

  2. Ein süßes Kleidchen, aber es sieht so farblos aus. Sind die Mütter heute so? Meine Kinder waren poppig angezogen früher.
    Winkegrüße Lari

  3. Das Ballonkleidchen sieht super niedlich aus, der Plott macht es total freundlich und individuell. LG Ingrid
    PS: Jetzt weiß ich auch, warum ich hier immer alles verpasse … da ich ja flach liege habe ich heute meine Blogroll ausgemistet und festgestellt ich habe bei dir nicht auf den neuen Blog umgestellt … das tut mir leid …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.