Werbung!

Sonja von The Crafting-Café hat wieder ein neues E-Book erstellt

und ich war wieder beim Pobenähen dabei.

Das E-Book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mein erster Gedanke war , ein Yogakissen brauche ich gar nicht,

aber als es dann fertig war und mit Dinkelpelz ( das bekommt man in der Apotheke)

hat es mir sehr gut gefallen. ich habe es etwas zweckentfremdet und nutze es als Nackenkissen.

Durch den Dinkelpelz ist etwas härter aber sehr angenehm.

 

Das Yogakissen ist mit einem Inlett, darin wird der Dinkelpelz eingefüllt und zugenäht.

Der Kissenbezug, hier mit den Herzen ist mit einem Reißverschluß zu schließen..

In dem Lookbook könnt ihr euch hier alle weiteren Modelle der Probenäherinnen anschauen.

Das E-Book bekommt ihr zum Einführungspreis, bis zum15.03.19 bei Sonja im Shop

Ein E-Book darf ich verlosen.

Bitte hinterlasst bis Sonntag, den 24.Februar 2019 einen Kommentar unter diesem Post.

Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Es gelten ansonsten meine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Viel Glück!

 Marita

 

 

Verlinkt: Du für dich am Donnerstag
                Kissenparty

 

8 thoughts on “Yogakissen Juna

  1. Hallo liebe Marita … dein/das Yoga Kissen Luna gefällt mir sehr gut 😊 vorallem ist es nicht so groß, was mir sehr gut gefällt 😍
    Mit Dinkelspelz gefüllt kenne ich garnicht, ich nehme immer Dinkelkörner.
    Danke schön für die GewinnChance
    Ganz liebe Grüße Dagmar

  2. Liebe Marita,
    da staun ich mal wieder, was dir so Schönes von der Nadel hüpft :0) Das Kissen ist total hübsch geworden, gefält mir sehr! Da tüdel ich mal in den Lostopf, das würde mir auch prima gefallen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Ich liebe Dinkelkissen, bisher hab ich nur eckige, aber mit dem Schnittmuster könnte ich mir mal ein mondförmiges nähen, also hüpfe ich gerne in den Lostopf
    LG Brigitte

  4. Ach, das sieht ja cool aus!
    Hätte mir allerdings unter „Yogakissen“ was anderes vorgestellt ;-)
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Silvia

  5. Das schaut ja super aus… würde ein tolles Geschenk für eine Yoga-Liebhaberin abgeben – nur leider kann ich es nicht bestellen… :-( Pech wenn Frau im falschen Land wohnt…
    Alles Liebe für Dich
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.