Zum Jahreszeiten Sew Along bei Karin/Grüner Nähen

habe ich mir einen Brunswick Pullover genäht.

 

Es ist ein Oversize-Pullover, den ich etwas kleiner genäht habe, weil er war mir doch zu Oversize.

Der Pullover ist aus einem Sommer –  Sweat – Strickstoffstoff.

Er sieht richtig frühlingshaft aus. Gekauft habe ich ihn im örtlichen Geschäft Stoffwerft

An der Seite gibt es eine Knopfleiste und einen weiten Schalkragen.

Das Muster hat mehrere Varianten, z.B. auch mit Kapuze.

 

Ich trage den Pullover sehr gerne, auch weil er hinten etwas länger ist als vorne.

Für das Bündchen unten habe ich den gleichen Stoff genommen und an den Ärmeln ein Fertigbündchen.

Jetzt zählt der Pullover schon zu meinen Lieblingsteilen im Schrank und es wird bestimmer noch ein Pullover folgen.

 

Marita

Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Namensnennung!

Verlinkt: Selmin in die Sammlung DfD  TT-Taschen und Täschchen Froh und
Verlinkt: Frau freut sich, Selbermachen macht glücklich, creadienstag, Handmade on Tuesday, DvD, The Creative Lover

 

Der Beitrag enthät Werbung wegen Namensnennung!

 

9 thoughts on “Brunswick Pullover

  1. Liebe Marita, ich mag Deinen Pullover sehr an Dir! Die Farbe steht Dir total gut und durch die Knöpfe sieht der Pullover sehr hochwertig und aufwendig aus! Wie schön, dass er Deine Garderobe so wunderbar ergänzt. Danke für Deine Verlinkung mein Jahrezeiten-Sew-Along – ich freue mich total, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße! Karin

  2. hej marita,
    der pulli sieht super aus und steht dir hervorragend, ein ganz interessanter stoff, den du da genommen hast :0) und der schnitt ist auch prima, der kragen schön halsfern…ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.