Nun habe ich es doch
noch geschafft beim Sew Along von 
Carmen
von Fabulatoria
 mitzumachen.
Denn im Moment fehlt mir
etwas die Zeit, aber der Sonntag
war ein total
verregneter Tag. 
Also so richtig ein Tag
um in das Nähzimmer zu verschwinden.
Aber ich kann es erst
heute veröffentlichen, weil bei dem Dauerregen
konnte man keine Fotos
machen.
Gestern war es einen
kurzen Moment trocken und ich habe die Gunst der
Stunde genutzt um Fotos
zu machen.
Nur war ich nicht zu
Hause sondern in Erfurt auf Zimmersuche
für unsere jüngste
Tochter, die da ab Herbst studieren wird.
Die Suche geht heute
weiter, vielleicht haben wir ja Glück.
Im Moment überschlagen
sich die Ereignisse 
und wenn ich dann zum
Nähen komme,
entspannt es mich sehr.
Hier nun die Fotos von
meiner Tasche „Alles Zusammen“ von Farbenmix, 
das Muster schlummerte
schon lange in meiner SM-Mappe.

Leider schafft man es
nicht, alle tollen Schnitte, die sich so mit
der Zeit ansammeln
umzusetzen. 
Oft werden sie dann einfach vergessen.
Aber jetzt hatte ich ja
die Gelegenheit diese 
schöne Sommertasche zu nähen.
Die Form und Größe
gefällt mir sehr gut.
Als
Außenstoff habe ich den Geometric von Farbenmix genommen
und
innen den restlichen Stoff  “ Surprice Surprice“ von Jolijou
von
meiner Patchworkdecke
Gefüttert
ist die Tasche mit Vlies H640.
Für
die Chip- Tasche und das kleine Täschchen 
reichte der Stoff auch noch.
Ich
kann aus dem restlichen Geometric Stoff
 noch 2 Einkaufstaschen nähen,
 wenn
ich wieder mehr Zeit habe.
Dieses
mal habe ich Baumwollgurtband verwendet, 
was
sich sehr angenehm anfühlt.
Seit
gestern kann man schon die nächste Tasche oder Anderes 
nach einem SM von Lillesol und Pelle beim
Sew Along nähen.
Mal
sehen ob ich alle Taschen mitnähen kann.
Liebe
Grüße Marita
Verlinkt:  HOT
               Dienstagsdinge 
               Fabulatoria
     
         TT-Taschen
und Täschchen
               Lieblingsstücke4me
             Crealopee
   

18 thoughts on “Vergessenes Taschen E-Book von Farbenmix

  1. Liebe Marita,

    mir ging es ganz genauso. Die Tasche, die ich für den vergessenen Taschen Sew Along zugeschnitten habe, liegt sogar noch in Einzelteilen auf meinem Nähtisch. Also eigentlich noch schlimmerer Zeitmangel. Aber so ist das eben manchmal.
    Deine Tasche ist aber sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Guten Morgen, liebe Marita,
    deine Tasche sieht schön aus, die Farben stimmen einen fröhlich.Die kleinen Täschchen , die du noch genäht hast, finde ich auch sehr gelungen.
    Einen schönen Tag ,trotz Regen, wünscht dir Miri

  3. Ich frue mich, dass du dabei bist :o) Deine Tasche ist toll geworden <3 Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut, denn ich mag es total wenn man im Innerne so einen Hinguckerstoff hat :o)
    Für die Zimmersuche drücke ich alle verfügbaren Daumen!

    Liebe Grüße, Carmen

  4. Hallo liebe Marita,

    Deine Tasche ist wie immer richtig schön geworden :-) Besonders die kleine angehängte Tasche finde ich süß… Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, alle Schnitte von Farbenmix zu kennen… Irrige Annahme bei der Menge… Aber Dein Schnitt ist mir bisher total durchgegangen…und dabei ist er echt schön und praktisch….

    Liebe Grüße, Brigitte

  5. Liebe Marita,

    ganz, ganz toll ist deine Tasche geworden! Da hast du ja wirklich alles zusammen … tolle Stoffe und tollen Tüdel- und Täschchen-Kram!

    Viel Erfolg wünsche ich euch in Erfurt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

  6. Diese Tasche ist so toll geworden, die Stoffe und der Schnitt einfach traumhaft schön. Damit wird sich deine Tochter sehr wohl fühlen und es wird sicherlich ein Libeblingsstück werden. LG

    moni

  7. Die schaut prima aus!
    Ich bewundere es, dass du in all dem Stress noch so tolle Sachen nähst!
    Ich hab da eher keine Ambitionen mehr…
    Sonst hätte ich beim SewAlong sicher mitgemacht, genug Schnitt hätte ich gehabt.
    Ich nähe dann sicher wieder hinterher, wenn alles vorbei ist. ;O)
    Vielleicht bekomme ich sie heute noch live zu sehen, wer weiß?!

    Liebe Grüße
    Ina

  8. Liebe Marita,

    Deine Tasche ist wirklich toll geworden, ich mag die Farben und Bänder, die Form und die zusätzlichen Täschchen sehr!
    Nun wünsche ich noch bei der Wohnungssuche viel Glück! Erfurt ist so schön, da bin ich geboren und aufgewachsen. Alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Janin

  9. Wie schaffst du es eigentlich neben deinem vollgepackten Leben1.0 noch so tolle und auch aufwendige Taschen zu nähen??? Meinen Respekt dafür!
    Toll sieht deine Sommertasche aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.