Eine Kegelschwester wünschte sich eine neue Schwimmtasche und da wir heute Kegeln haben, habe ich ihr heute den Wunsch erfüllt. Der Schnitt ist der “ Joker“ von der Farbenmix CD1, groß genug um alle Schwimmsachen zu verstauen.

Der Stoff außen ist vom großen Schweden und der Boden aus Kunstleder, das ist aus meinem Bestand. Innen habe ich Wachstuch genommen, ebenfalls aus meinem Bestand. Gefüttert habe ich die Tasche wieder mit Vlies H 630. Wachstuch innen ist ganz praktisch wegen der nassen Sachen. 


Dann habe ich ihr noch ein Kosmetiktäschchen ( nach eigenem Schnitt) dazu genäht, für das Duschgel und was Frau so braucht zum Schwimmen. Den Stoff habe ich dafür andes herum genommen;

Ich hoffe ihr gefallen die Sachen und nun geht es zum Kegeln. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                                                    Liebe Grüße Marita






Verlinkt: TT-Taschen und Täschchen
               SaSu

P.S. Schaut doch mal bei meiner kleinen Verlosung vorbei, ihr könnt noch teilnehmen bis Freitag. Vergesst es nicht.

P.P.S Ich komme gerade nach Hause und stelle fest, dass es irgendwie nicht geklappt hat den Post richtig zu veröffentlichen. Ich versuche es noch einmal.
Die Tasche hat ihr sehr gut gefallen und das freut mich.

12 thoughts on “Tasche “ Joker „

  1. Liebe Marita,
    ich bin immer wieder erstaunt wieviel Du "so nebenbei" schaffst, ein Stoffabbau funktioniert jedenfalls bestens und die dabei entstandenen Werke sind beachtenswert. Diese Tasche ist ein Paradebeispiel dafür, ergänzt durch das praktische Täschchen … SPITZE!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.