Freutag mit Verlosung

Es war für mich eine sehr erfreuliche Woche. Ich habe doch am Mittwochabend meine 100 Leserin bekommen. Das ist für mich ein Grund eine Verlosung zu starten um mich bei euch zu bedanken.

Das ich es in 7 Monaten geschafft habe 100 Leserinnen zu bekommen macht mich richtig stolz, denn wie ich meinen Blog gestartet habe, wußte ich gar nicht was so auf mich zukommt.
Ich habe schon 4 Bloggerinnen persönlich kenngelernt und zwar die liebe Ulrike, die  liebe Gabi, die liebe Dagmar und die liebe Tina, das war jedesmal sehr schön.

Jetzt noch ein bischen Statistik, gestern habe ich den 150 Posts verfasst und von euch Lieben habe ich doch tatsächlich 1836 Kommentare bekommen.
Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und eure Anteilnahme.
                                                   Schön das es Euch gibt !!
        
                                                                  1.Preis 

Eine selbst genähte Beuteltasche aus cremefarbenem Kunstleder und gefüttert mit wasserabweisendem Baumwollstoff.
  
                                                                  2.Preis

Ca.1 m schwarz-weißer Cevron-Baumwollstoff aus den USA und 1m Webband

                                                                3.Preis 

0,5 m Stoff  Surprise von Joliyou und ein Aufnäher
                                                                  4.Preis

0,5m Stoff Surprise von Joliyou und ein Aufnäher
     
                                                 5.Preis

0,3m Sweatstoff mit Eulenmotiven und ein Aufnäher
 
Die Verlosung startet jetzt und endet am 23. Oktober um 00.00 Uhr.



Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet (Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre, Postanschrift in Deutschland),
hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar (bitte hinterlasst auch
eine Emailadresse, damit ich Euch benachrichtigen kann, wenn ihr
gewonnen habt). Dafür bekommt ihr ein Los.



Wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs  seid, bekommt ihr ein zweites Los.



Ein drittes Los bekommt ihr, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog teilt (ihr dürft gerne das Verlosungsbild mitnehmen :-).



Bitte schreibt in euren Kommentar mit wie vielen Losen ihr teilnehmt. 



Die
Gewinner werde ich zusammen mit meinem Mann auslosen (der
Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt).



Die Gewinner werden hier im Blog namentlich bekanntgegeben.






Viel Spaß beim LOSTOPF-REINSPRINGEN!

Dann gab es diese Woche noch etwas zum Freuen. Endlich hat unsere kleine Stadt wieder ein kleines, nettes, feines Stoffgeschäft.

Claudia ist noch dabei es aufzubauen und gibt Nähkurse und verkauft auch bei Dawanda. Sie hat  eine eigene Website und zwar hier
Dann habe ich angefangen die Tasche zu nähen für den Blind-Sew-Along von der lieben Sabine, es macht richtig Spaß und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Taschen und ob man eine erraten kann. 

Stoff habe ich auch gut abgebaut diese Woche, wie ich euch gestern gezeigt habe.

Für meinen Herbst-Jacken-Sew-Along bin ich auch voll im Zeitrahmen.
Also wie ihr sehen könnt habe ich allen Grund zur Freude. Ich hoffe, dass ihr auch jetzt alle an meinerkleinen Verlosung teilnehmt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns in der Stadt findet die alljährliche Kirmes statt.
Da das Wetter ja sehr schön werden soll, haben alle etwas davon.


                                                                          Liebe Grüße Marita



Verlinkt: H54F
              Freutag

42 thoughts to “Freutag mit Verlosung”

  1. Guten Morgen Marita,
    meinen herzlichen Glüclwunsch zu der Leserschaft und den vielen Aufrufen. Da kannst du mächtig stolz sein.
    Tolle Gewinne hast du ausgesucht und ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und beteilige mich mit 3 Losen.
    Lieben Dank und beste Grüße
    Che Vaux

  2. Uiiiii …. das nenne ich aber auch mal ZAHLEN!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

    an deiner Aktion nehme ich natürlich supergerne teil.
    * 1.Los: bin Leser ;)
    * 2.Los: teile deinen Beitrag auch auf meinem Blog (habe eine separate ♥Verlosungen♥-Seite
    * 3.Los: na – das hätte ich fast vergessen ;) …. ich kommentiere ja gerade ;))

    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    elokunstart(ät)t-online.de

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog, den ich auch als Nichtnäherin sehr gerne verfolge. Die Tasche wäre für mich der Kracher! Die ist einfach wunderschön.

    LG

    Sylvia

  4. Einen schönen guten Morgen aus Berlin,
    herzlichen Glückwunsch zur " 100"!!!
    Das nenn ich mal eine Leistung….Wahnsinn!
    Und der Wahnsinn ist ja Deine Verlosung….sooooo tolle Preise :-)
    Die Beuteltasche ist wirklich mega schön…..und so tolle Stoffe. Da versuche auch ich mal mein Glück :-)
    Ich würde mich auch mit drei Losen beteiligen….( das Verlosungsbild nehme ich am Monatg mit auf meinen Blog, da ich übers WE bei meinem Enkelchen bin )
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

  5. Liebe Marita !
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !
    Und herzlichen Glückwunsch : Du hast bei meiner Verlosung gewonnen !
    Ich nehme gern mit drei Losen bei deiner Verlosung teil !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Ellen

  6. Wow, herzlichen Glückwunsch und das in so "kurzer" Zeit, hammer!
    Ich verfolge dich ja schon länger über Bloglovin *hihi* hab dann jetzt auch noch mal fix über GFC die verfolgung aufgenommen, damit ich mit 2 Losen teilnehmen kann, bei diesen wundervollen Gewinnen!

    LG Schnittchen

  7. Hallo Marita,
    seid einiger Zeit bin ich Leserin deines schönen Blogs.Herzlichen Glückwunsch zu deiner Follower-Zahl und Besuche.Gerne nehme ich mit zwei Losen an deiner tollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße Klaudia

  8. So viele Freufgründe. Ein Stoffladen in der Stadt der auch was taugt ist unschlagbar. Ich fahre ja immer einen Ort weiter :D Mit der Parkplatzsuche dauert es dann aber genau so lange als würde ich es bei uns versuchen :D Wenn ich dich besuchen komme muss ich mir den ansehen :D

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern :) Ich freue mich riesig für dich! Und dann noch so tolle Preise! Gerade die ersten drei Stoffpakete haben es mir angetan – ich näh halt so gerne selbst :D Aber auch die Tasche. Das sieht immer so professionell aus bei dir! Natürlich bin ich deine Leserin (bei Bloglovin) und geteilt wird selbstverständlich in der Sidebar :) Also 3 Lose.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

  9. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Tolle Gewinne hast du da und ich kann nicht anders als mitmachen :-) Und dann gleich mit 3 Losen, ganz unverschämt ;-)
    Liebste Grüße, Lee

  10. Hallo Marita,

    das ist ja toll, wie viele Follower du hast, aber ich lese sehr gerne bei dir, dass es mich nicht wundert.
    In den Lostopf deines Gewinnspiels hüpfe ich sehr gerne mit 3 Losen.

    Liebe Grüße Jana

  11. Liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Aber eigentlich muss man deinen Leser gratulieren, denn sie folgen einem wirklich tollen Blog!
    Gerne hätte ich deine Verlosung bei mir verlinkt, aber irgendwie bin ich grade zu blöd dafür. Es klappt einfach nicht! Deshalb leider nur 2 Lose!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

  12. Liebe Marita,

    wow hier ist ja schon mächtig was los. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern und ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

  13. So meine Liebe,
    dieses Mal werde ich es nicht verpassen…. hehe…. ich muss gestehen schon auf diesem Weg gewesen zu sein, denn ich hab' deinen Beitrag auf'm Smartphone gelesen und zwar schon vor 2 Tage! Jetzt aber ganz schnell, bevor mir der Tag davon fliegt, springe ich mit allen 3 Losen in den Topf!
    Ich hatte mich in deiner Liste als Follower gefunden (war ja auch eine der ersten gewesen), in meiner eigenen Liste finde ich dich nicht, also followe dich jetzt auch via Bloglovin :-) Und das Bildchen mit Werbung ist auch schon auf meinem Blog! ♥lichen Glückwunsch für diesen Erfolg, das hast du dir auch bei den vielen schönen Dingen verdient, die du uns hier immer wieder zeigst.
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Betty

  14. Mann hast du tolle Freugründe!!! Ich habe größten Respekt davor und man sieht, was man mit viel Engagement erreichen kann! Sehr gerne springe ich mit 3 Losen in den Lostopf! Ich bin sehr froh, dass ich dich vor ca. 6 Monaten kennenlernen durfte! Fühl dich gedrückt!
    GLG Uli

  15. Liebe Marita, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100 Lesern. Natürlich mache ich auch bei Deiner tollen Verlosung mit und zwar mit 3 Losen. Bin ja schon ne Weile als Leserin eingetragen. Und gerade habe ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. Wie ich sehe, gibt es ja schon viele nette Kommentare.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

  16. Liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch :o)

    Lostöpfe finde ich toll, da hüpfe ich doch gleich mal mit einem Los rein, weil ich gerade am kommentieren bin und mit einem zweiten, dafür, dass ich bei dir Leserin bin… und wenn ich es noch hinbekomme deine Verlosung in meiner Sidebar zu Verlinken melde ich mich nochmal… das hab ich irgendwie noch immer nicht so ganz im Griff :o(

    Liebe Grüße
    Martina

  17. Hallo Marita,
    erst mal möchte ich mich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken,ich freu mich sehr darüber.
    Zu deinen 104 Lesern möchte auch ich dir herzlich Gratulieren und in deinen Lostopf hüpfe ich gerne mit 3 Losen rein.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  18. Herlichen Glückwunsch zur 100! Wie gut dass das die Leser sind und nicht das Alter *räusper*. :-)
    Komentieren mache ich gerne, Leser bin ich schon länger und dein Bildchen habe ich auch mitgenommen. Hüpfe also mit 3 Losen in den Topf!
    Deine Gewinne sind wirklich ein Traum… danke dass du so lieb an uns denkst!
    LG Micha

  19. Alles Gute zu deinen 100. Lesern, das ist ja wirklich toll! Ich lese auch einfach zu gerne bei dir mit und bewundere deine schönen genähten Sachen! Ich springe mit zwei Losen in den Topf und drück mir mal selber die Daumen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  20. Das ist ja toll, 100 Leser, Respekt! Habe schon öfter bei dir hineingeschaut und trage mich jetzt auch als Leser ein und springe dann schnell mit zwei Losen in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Bin schon gespannt, was du beim BSA nähen wirst. Meine Tasche bringt mich grade zur Verzweiflung…

  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, aber nur für Preis 2-5, da ich momentan nur meine Wickeltasche verwende und es zu schade wäre, die Tasche im Schrank verschwinden zu lassen.
    Liebste Grüße von Katja

    P.s.: Folge Dir über google…

  22. Hallo Marita, wow … 100 … herzlichen Glückwunsch!!!!!
    jetzt bin ich aber spät dran, hüpf trotzdem noch mit ins Lostöpfchen ;-) bei sooooo tollen Preisen muß ich einfach mein Glück versuchen !
    Mach weiter so, dein Blog ist spitze !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.