Stoffabbau-Woche 3-Rums

Jetzt sind wir schon in der 3.Woche beim Stoffabbau. Diese Woche stand Deko aus Stoff auf dem Plan. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte, denn Stoff habe ich genug.
Dann entschied ich mich hier für:

Tischsets von links
 
Wie
ihr sehen könnt eine Tischdecke mit passenden Sets mit Bestecktasche.
Sie bestehen aus sehr altem echtem Leinen und einem Dekostoff. Das
Leinen ist noch etwas kraus, ich glaube ich muss es noch stärker bügeln.
Den Kranz , den ihr auf dem Tisch sehen könnt habe ich selber gemacht aus mehreren Kränzen und dann gestapelt.

Dann möchte ich mich bei meinen Leserinnen bedanken, gestern Abend habe ich in 7 Monaten die 100 erreicht. Morgen mehr dazu.

Ebenfalls möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.


  
                                                                   Liebe Grüße Marita 

Verlinkt: Emma 
              Rums       

19 thoughts to “Stoffabbau-Woche 3-Rums”

  1. toll toll toll – ich bin begeistert :) mir gefällt das total gut. so ein platzset möcht ich auch noch unbedingt machen. die idee mit dem passenden tischtuch ist supi :) sehr schöne deko für den esstisch – ich würd gleich zum essen kommen ;) lg sassi

  2. Sieht richtig gut und sehr dekorativ aus :) Die Idee mit den Kränzen mag ich ganz besonders und das dank der Bestecktaschen der Doofe "GabeLLLL Links – MesserRRRR Rechts" wegfällt. Ich muss da immer überlegen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Besteck eh anders herum hält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.