Heute melde ich mich nur ganz kurz bei dem schönen sonnigen Wetter um euch den Stand der Dinge bei meiner Jacke zu zeigen.
Z.Zeit schneide ich die Jacke aus, denn für blauen Steppstoff, Futter und Muster habe ich mich entschieden. Ich werde eine Kombination meines altbewährten Musters, darum die Knitterfalten im Papier,und das Jacken-Muster aus der neuen Ottobre nehmen.

Hier meine Schnittmuster gesammelt für mich
  
Das Muster muss noch korrekt aufgelegt werden und dann kann sie zugeschnitten werden. Aber heute werde ich das schöne Wetter mit meinem Mann genießen. Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, weil hier zur Zeit die alljährliche Herbstkirmes stattfindet. In T-Shirt sie zu besuchen , dass hatten wir in den letzten Jahren nicht, normalerweise wird die Winterjacke herausgeholt.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag .


                                                                Liebe Grüße Marita

Verlinkt:dreiah
             
                                                                                                                                                                                

4 thoughts on “Herbst-Jacken-Sew-Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.