Herbst Mug Rug Tausch

Ganz spontan hatte ich mich bei der Herbstparty
Mug Rug Tausch von Andrea die Nähbegeisterte angemeldet.
Im letzten Jahr hatte ich schon mal einen Kürbis
 als Mug Rug in der Stickmaschine gestickt.
So habe ich dann meine Stickmaschine in Betrieb genommen, 
und diesen Kürbis gestickt.
Diesen Mug Rug  durfte ich dann an Barbara (Ohne Blog) schicken.
Er ist gut angekommen und gefällt ihr sehr gut.
Die Datei von dem Mug Rug ist von hier

Da es ja ein Tausch war kam dann in den letzten Tag auch ein Mug Rug hier an 
und zwar von Doreen von Kleine Zauberwerke

Vielen Dank für den schönen Mug Rug.
Da schmeckt der Kaffe noch mal so gut mit diesem herbstlichen Mug Rug.
Die Stoffe gefallen mir gut und passen gut zusammen.

Andrea herzlichen Dank für die Organisation des Herbst Mug Rug Tausches.
Es hat mit sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Marita







P.S. In den letzten Tagen erreichten mich auch einige schöne Herbstkarten . 

Vielen Dank ihr Lieben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.





Verlinkt: Creadienstag  HOT  Dienstagsdinge  SFL






8 thoughts to “Herbst Mug Rug Tausch”

  1. Liebe Marita,

    ich freue mich das euch der Tausch so gut gefallen hat…es wird sicher mal wieder eine ähnliche Aktion geben… . :)
    Deine Herbstkarten finde ich auch klasse…hach soll ich oder nicht? Naja ihr werdet es ja sehen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  2. Hej marita,
    Dein kürbis hat mir auch richtig gut gefallen :-) der tausch war wirklich eine nette sache, klein und fein… Dein neuer mugrug wird sicherlich öfter in betrieb genommen werden, hier gefallen mir die stoffe besonders gut:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.