Gewinn aus einer Verlosung

Heute habe ich Post von der liebe Ellen bekommen. Denn ich hatte bei ihrer Verlosung zum halbjährigen bestehen ihres Blogs gewonnen.
Hier ist nun mein Gewinn, worüber ich mich sehr gefreut habe:

Es ist ein Kosmetiktäschchen mit dem schönen Spruch:                huch
                                                                                                  ich bin nicht perfekt
                                                                                               wie ungeschickt von mir


Ein Nadelkissen für Nähmaschinenadeln und kleine Anhänger. Eine Karte mit sehr netten Worten war auch dabei. Liebe Ellen nochmals vielen Dank, so fängt die neue Woche sehr gut an.
Euch allen wünsche ich eine guten Start in die neue Woche.

                                                                      Liebe Grüße Marita

9 thoughts to “Gewinn aus einer Verlosung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.