Tasche Bugwelle

Zuerst wünsche ich Allen ein Gutes Neues Jahr 2022 und es gibt Neuigkeiten auf meinem Blog.

Nehmt euch etwas Zeit und lest diesen Post.

Ich habe mir nach Weihnachten die Adventskalendertasche „Bugwelle“

von Farbenmix genäht.

Dabei habe ich dann festgestellt, dass es keine Linkpaty mehr für Taschen gibt.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, eine Linkparty ins Leben zu rufen

und hier ist sie nun.

Hier könnt ihr die Linkparty Taschen und Täschchen finden.

Aber nun zu meiner Tasche Bugwelle, die ich aus einem petrolfarbenen Kunstleder genäht habe.

Sie passt sehr gut zu meinem Wollmantel , den ich mir zu Weihnachten

passend zu meinem Kleid genäht habe.

Das Innenfutter ist ebenfalls petrolfarben und ich habe die runde Aufsatztasche genommen.

Der Anhäger war in einem Päckchen zu Weihnachten.

Auf der Rückseite der Tasche gibt es auch eine Reißverschlußtasche.

Auf dem Foto sieht sie etwas schief aus, aber das ist eine optische Täuschung .

Hier nochmal die Tasche von der Seite und da sieht man auch gut das zweifarbige Gurtband.

Es ist eine kleine feine Handtasche und es gibt immer mal Gelegenheiten diese Tasche auszuführen.

Die Tasche wandert jetzt zu meiner eigenen Linkparty rüber.

Ich bin gespannt, ob noch viele Taschen dazu kommen.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt. Taschenlinkparty  Creativsalat  DvD   Froh und Kreativ

 

22 Gedanken zu „Tasche Bugwelle“

  1. Liebe Marita,
    Die Tasche ist der Hammer! Die Farbe wouh. Und die Ausführung top. Glitzert das Kunstleder oder spieglt da nur das Licht?
    Danke für die neue Taschenparty. Ich werde meine gern verlinken wenn sie fertig und vorzeigbar ist.
    Liebe Grüße, Marita

    1. Liebe Marita,
      da spiegelt sich wohl nur das Licht. Das Kunstleder glitzert nicht. Dank für das Kompliment zu meiner Tasche.

      Liebe Grüße Marita

  2. Servus Marita,
    ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: die Tasche sieht super aus und die Farbe ist wunderschön! Ich bedanke mich fürs Verlinken beim DvD und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Taschenundtäschchenlinkparty! Lieben Gruß
    ELFi

    1. Liebe Elfi,
      vielen Dank für die lieben Worte. Die Farbe der Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ist mal etwas anderes.

      Liebe Grüße Marita

  3. Hallo Marita,
    das ist ein Schmuckstück geworden – und zu dem neuen Mantel ist sie perfekt!
    Ich habe ewig keine Taschen genäht. Die alten sind wohl noch gut… *lach*
    Aber ich nehme mal Deinen Button mit rüber zu mir – dann weiß ich, wohin mit einer neuen Tasche.
    LG
    Elke

    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Taschen kann man eigentlich nie genug haben.
      Danke, dassdu den Button auf deinem Blog zeigst.

      Liebe Grüße Marita

    2. Liebe Marita,
      juhuuu, es gibt wieder eine Taschenlinkparty. 😊 Deine BugWelle sieht super aus und die Farbe gefällt mir total gut und dazu noch der Mantel, einfach perfekt. 👍

      Viele liebe Grüße deine
      nähbegeisterte Andrea 🍀

      1. Liebe Andrea,
        ich finde es auch sehr schön, dass es wieder eine Linkparty für Taschen gibt. Habe zwar lange überlegt
        und dann einfach gemacht.Danke für das Kompliment zu meiner Tasche.

        Liebe Grüße Marita

  4. Oh Marita!!! Sie ist so schön geworden. Die Farbe ist einfach toll! Und noch toller finde ich Deine neue Linkparty. Endlich gibt es wieder ein Zuhause für unsere schönen neuen Taschen und Täschchen. Danke! Viele liebe Grüße maika

    1. Liebe Maika,
      danke für die lieben Worte.Ich habe lange überlegtob ich es machen soll mit der Taschenlinkparty.
      Aber jetzt freue ich mich auch, dass ich es gemacht habe.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ja Petrol ist schon eine sehr schöne Farbe und dann noch, dass sie so gut zu
      meinem Mantel passt. Ich bin selber auch sehr angetan davon.

      Liebe Grüße Marita

  5. Uiii liebe Marita, die Bugwelle gefällt mir aber mal richtig gut, was für eine schöne Tasche und auch die Stoffauswahl finde ich super gelungen. Die Tasche würde mir auch gefallen aber zu Deinem Mantel passt sie natürlich perfekt ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    1. Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment.Das war echt Zufall, dass die Tasche so gut zu meinem Mantel passt.
      Ich fühle mich somit beiden Sachen sehr gut angezogen. Leider gibt es zur zeit nicht viele Gelegenheiten
      ohin man es ausführen kann, aber ich erfreue mich dann selber an den schönen Sachen.

      Liebe Grüße Marita

  6. Liebe Marita,
    wow dass ist eine richtig schöne Tasche geworden. Die Farbe des Kunstleders gefällt mir auch super gut. Schöne Details mit dem Anhänger. Du weißt, wie man Taschen Taschen näht, denn du bist ja die Taschen-Queen!! :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Taschen Linkparty und freue mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

  7. Hallo liebe Marita,
    deine Tasche sieht super aus, eine tolle Stoffauswahl, dazu passt der Mantel auch perfekt.
    Danke, Danke, Danke für die Linkparty, ich habe sie schon so sehr vermisst. toll das du das in angriff genommen hast.
    Ich wünsche ich dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr, bleib so kreativ wie du bist.

    1. Liebe Monika,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe, dass die Linkparty gut läuft und viele Taschen gezeigt werden.

      Liebe Grüße Marita

  8. Eine schöne Tasche. Ich glaube ich muss den Schnitt auch noch nähen.
    Deine Linkparty habe ich gleich genutzt – da trage ich bestimmt öfters mal was bei und hole mir Inspiration. Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.