Neue Linkparty für Taschen und Täschchen

Lange habe ich überlegt, ob ich eine Linkparty für Taschen und Täschchen eröffnen soll.

 Nun habe ich mich aber dafür entschieden und hoffe auf rege Beteiligung.

Eine Taschenlinkparty habe ich in der letzten Zeit schon sehr vermisst,

 denn das Taschen nähen macht mir sehr viel Freude.

 So kann ich dann die Freude am Taschennähen weitergeben und es gibt so viele verschiedene Taschen

und vielleicht kann dann so mancher hier eine Anregung für eine neue Tasche finden.

Ab heute startet nun die neue Linkparty für Taschen und Täschchen

und läuft erst einmal bis zum15.04.20222

Bitte ein Backlink zu Handmade by Maritabw https://www.maritabw.de

Früher lief die Taschenlinkparty bei Evelyn,

die sie leider schon länger eingestellt hat.

Es können auch gerne ältere Posts veröffentlicht werden.

Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden.

Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung). Januar 2022

Ich  starte hier die Linkparty und bitte euch um einen Backlink

zu Handmade By Maritabw https://www.maritabw.de

 

———————————–

 

Ich freue mich über deine Werke, selbstgemacht für Dich, für jemand anderen,

gehäkelt, genäht, gestrickt, gefilzt oder ähnliches.

 

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


62 Gedanken zu „Neue Linkparty für Taschen und Täschchen“

  1. Juhuu Marita,
    ich freue mich sehr über deine neue Linkparty!! Ehrlich, mir hat die Taschen und Täschchen Linkparty auch schon sehr gefehlt. Deswegen werde ich hier oft vorbeischauen auch, um mir Ideen und Anregungen zu holen. Das wird ein Spaß!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Steckenpferd.
    Herzliche Grüße
    Annette

    1. Liebe Ingrid,
      danke, dass dir meine neue Linkparty gefällt. Ich hoffe, dass sich hier viele Taschen einfinden werden.

      Liebe Grüße Marita

  2. So eine schöne Idee, liebe Marita, für eine Taschen-Linkparty war die Zeit jetzt wieder mehr als reif und es sind schon sehr schöne Taschen zu bestaunen.
    Herzliche Grüße
    Anni

  3. Was für eine tolle Linkparty, liebe Marita :)
    Da werde ich dieses Jahr bestimmt auch einige Male zu Gast sein, ich habe da schon ein paar Pläne was Taschennähen angeht, davon kann frau einfach nie genug haben…
    Liebe Grüße
    Bianca

    1. Liebe Bianca,
      dass würde mich sehr freuen, wenn ich dich hier begrüßen könnte. Es stimmt Taschen kann man nie genug haben.

      Liebe Grüße Marita

  4. Liebe Marita,
    schön, dass du hier alle Taschen sammelst! Hab dich gleich gespeichert und werde alle Taschen hier verlinken und mal sehen, ob ich bei den anderen noch mehr Ideen finde 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Liebe Nanni,
      da ich selber sehr gerne Taschen nähe, war es mir ein großes Anliegen eine Taschenlinkparty ins Leben zu rufen.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert