Designnähen Shirt Vinny

Dieser Post enthält Werbung und das E-Book wurde mir kostenlos von LunaJu 
zum Designnähen zur Verfügung gestellt.
Kristina hat das Shirt Vinny nochmal komplett überarbeiten lassen.
Es sind sportliche T-Shirts und jetzt passend zur WM
habe ich diese Shirts genäht:

Da ist mein Enkel zur Fußball WM passend gekleidet.
Der V-Ausschnitt ist etwas kniffelig zu nähen,
aber es klappte sehr gut.
Auch habe ich die Säume wieder gecovert.
Die Shirts sind aus einem Baumwolljersey in Gr.92 genäht.

 

Jetzt muss der Kleine sich nur entscheiden an welchem Tag
er welches Shirt tragen möchte.
Da man ja Shirts nie genug haben kann, habe ich noch ein Shirt genäht.
Mit einem Plott darauf für den kleinen Traktor Fan.
Der Plott ist von hier.
Die Ärmel sehen auf dem Foto wie rosa aus, sind aber rot. 
Irgendwie kommt es auf den Fotos nicht so gut raus.

 

Das E-Book Vinny gibt es bis zum Start der WM in Gr.74-164
zum Sonderpreis bei Kristina im Shop.
Jetzt kann die Fußball WM kommen,
selbst mein kleiner Enkel ist für die WM ausgestattet.
 
Wenn ihr noch mehr Shirts sehen möchtet, dann schaut
doch mal bei den anderen Mädels vorbei.
Eine Liste der Designäherinnen findet ihr hier.
Kristina, danke dass ich beim Designnähen dabei sein durfte.
Das war es für heute.
 
Marita
 
 

18 thoughts to “Designnähen Shirt Vinny”

    1. Liebe Ingrid,
      danke für den lieben Kommentar. Mir macht es ja auch Spaß für den Kleinen zu nähen. Denn es gibt so schöne Stoffe und so tolle SM. Früher habe ich auch für unsere Kinder ganz viel genäht und heute hat man viel mehr Auswahl.Schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße Marita

  1. Hej marita,
    Die shirts sind allesamt klasse geworden! Mit fussball hab ich ja normal so gar nix am hut,aber bei der wm schau ich mal wenns interessant ist:-) das rot wirkt in der sonne oder wenn es eben sehr hell ist manchmal etwas rosa :-) dannmal viel spass,der kleine wird begeistert sein! …ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    1. Liebe Ulrike,
      danke für den Kommentar. Zur Fußball WM muss so etwas her. Sonst habe ich auch nicht so viel für Fußball übrig.
      Das Rot ist schon Rot sieht nur auf einigen Fotos aus wie Rosa, leider.

      Liebe Grüße Marita

  2. Ja wie, Omi? hast du denn nicht für jedes Deutschland-Spiel ein Shirt genäht? – lach.
    Zuckersüss. Da macht dem Zwerg das Jubeln sicher doppelt Spass.

    liebe Grüße und einen sonnigen Tag, liebe Marita

    1. Liebe Nicole,
      das wäre es noch für jedes Spiel ein anders Shirt. Aber der Kleine weiß mit 2 Jahren noch gar nicht so richtig etwas damit anzufangen. Das finden nur wir Erwachsenen schön, aber freuen über die neuen Sahen wird er sich auch.

      Liebe Grüße Marita

  3. Dein Enkel ist bestens gerüstet – ich hoffe, die Shirts sind ab Mitte Juni
    a) ständig in der Wäsche oder
    b) Du sorgst rechtzeitig für Nachschub ;))
    Liebe Grüße!
    Sandra
    p.s.: wir lassen uns nicht unterkriegen, gell?? vorerst zumindest nicht…

    1. Liebe Sandra,
      ja der Kleine ist gut aufgestellt, hoffentlich unsere Manschaft auch. Der Kleine weiß noch gar nicht so richtig was es heißt Fußball WM. Aber macht Spaß die kleinen süßen Sachen zu nähen.

      Unterkriegen lassen wir uns nicht, bin mal gespannt wie es mit dem Bloggen weitergeht.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.