Taschen-Sew Along Monat Januar

Im Monat Januar steht der Taschen Sew Along von Katharina 
“ Gut organisiert ins neue Jahr „auf dem Plan.
Das habe ich mir dafür genäht:

Ich habe für ein Ringbuch DIN A5 aus silberfarbenem Kunstleder 
eine Buchhülle genäht und passend dazu das

Die Buchhülle ist gefüttert und bestickt mit den passenden Daten.
Die Kalenderbätter und Blätter für Notitzen habe ich von Ingrid ,
die sie kostenlos zum Downloaden
bereit gestellt hat.

Dieser Kalender wird mich das ganz Jahr 2016 begleiten 
und ich werde darin mein kreatives Jahr festhalten.
Ich denke, dass ich so gut organisiert durch das Jahr komme.
So freue ich mich schon auf den Februar, wo es dann um Sport & Fitness geht.
Da habe ich schon eine Idee, was ich immer schon mal nähen wollte.

Marita


Verlinkt: Taschen Sew Along
                     Creadiesnstag
                     HOT
                     Diesnstagsdinge
                     TT-Taschen- und Täschchen
                     Stickfreuden
                    Crealpoee
                   
                    
                    

P.S. Dann habe ich ganz vergessen, dass ich ganz liebe Post diese Woche bekommen habe und zwar von der lieben Sabine und von der lieben Tina

Diese tollen Socken sind von Sabine.
 Woher wusste sie nur, dass ich selbstgestrickte Socken liebe.

                                                                                    

Ein kleines Büchlein für Notizen nur für mich.


Vielen Dank euch Beiden für die tolle Überraschung. ich habe mich sehr darüber gefreut.

15 thoughts to “Taschen-Sew Along Monat Januar”

  1. Das klingt ja richtig gut organisiert! Und so eine Stiftetasche zum Einheften habe ich unlängts woanders schon bewundert! Mein ganz wichtiges Ringbuch hat allerdings ganz viele Heftstellen. Da muss ich ganz schön viele Nieten einhämmern.

    Gruß Marion

  2. Hallo liebe Marita,

    so kann das Jahr ja gut starten :-) Sehr schick. Das Fili habe ich auch schon genäht für meinen Filofax, aber leider sieht es von hinten nicht ganz so toll aus, da ich das mit den Ösen nicht so besonders hinbekommen habe.. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren…

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Die Kalenderhülle ist wirklich toll geworden mit der Stiftetasche.
    Und weil ich auch zwei kleine Herzen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.