Jahresparade der Muster – Blumen

Im Monat Mai der Jahresparade der Muster 2016
standen bei Maika und Janet
Blumen auf dem Programm.
Was macht man mit Blumen als Muster auf einem Stoff?
Da ich zur Zeit auch sehr gerne Tilda Sachen nähe,
 mache ich beim Tilda Wanderpaket mit.
So habe ich dann aus den schönen blumigen Tilda-Stoffen ein 
Patchworkkissen mit Reißverschluß genäht.

Das Muster habe ich selber so zusammen gesetzt, einfach rechteckige verschiedene Streifen 
aneinander gesetzt und so ist mein Kissen entstanden.
Jetzt darf es zur Jahresparade der Muster gehen.
Mal schauen, was die Anderen so gezaubert haben.

Marita



14 thoughts to “Jahresparade der Muster – Blumen”

  1. Na wenn die Stoffe nicht nach dem blumigen Mai gerufen haben… Wahrscheinlich kann man den Blumenduft förmlich riechen, wenn man sich drauf kuschelt… Sehr schön!
    Liebe Grüße Sonja

  2. Liebe Marita,
    das Kissen ist einfach nur toll…auch die Farben (auch wenn ich nicht blau lastig bin) gefallen mir sehr gut. Das passt überall rein. Wunder-, wunder-, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.