Erster Teaser – Kreativbloggerwichteln

                                 

Auch in diesen Jahr gibt es ein Wichteln, was die liebe Kristina wieder für uns ausrichtet.
Heute gibt es nun einen kleinen Teaser, aber es darf nicht zu viel verraten werden.
Als der Fragebogen kam habe ich ihn studiert und lange überlegt, auch auf ihrem Blog gelesen.

Was kann ich machen?

                       Jetzt habe ich mich entschieden und hier ein kleiner Einblick:

Hier könnt ihr sehen, was die anderen machen werden. Die Spannung wächst und in 4 Wochen ist es dann soweit, dass jeder sein Päckchen auspacken kann. Bis dahin noch viel Spaß beim weiteren Arbeiten für eure Sachen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.


                                                                             Marita

15 thoughts to “Erster Teaser – Kreativbloggerwichteln”

  1. na das ist ja spannend ;) ich muss gestehen,dass ich keine ahnung hab was das werden wird :) aber wie ich dich kenne – wird es was gaanz tolles :)
    lg und schönen sonntag
    sassi

  2. Da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst… Ich habe genau das selbe Wachstuch und musste lächeln als ich es sah. Meins soll mal eine Strandtasche werden ;o)

    LG Hirvi

  3. Der Stoff ist ja schon super toll und was Du daraus zaubern wirst, wird es sicherlich erst recht!!!! So wie ich Dich kenne, bist Du doch schon fertig – bist doch glaube ich gerade auf Zwangsentzug ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.