Tasche Sofie

Heute habe ich mal wieder eine Tasche für euch. Meine älteste Tochter wünschte sich eine Sommertasche und als wir auf der Nadelwelt waren, hat sie naturweißes gegerbtes Kunstleder gekauft.
Schnell haben wir uns für den Taschenschnitt Sofie von allerlieblichst entschieden. Endlich habe ich die Zeit gefunden und ihr die Tasche genäht:
    Die Tasche von vorne mit eingearbeitetem Reißverschlusss und Zierknöpfe

Die Tasche von hinten, auch mit eingearbeitetem Reißverschluss und Zierknöpfe

Die Patches aus dem gleichen Baumwollstoff wie das Futter und ein Zierverschluß aus braunem Leder. Die Henkel sind auch selbstgemacht aus Kunstleder.

Dieses ist eine richtige Sommertasche geworden und im Süden ist das Wetter ja auch viel besser wie hier im Norden. Zur Zeit regnet es mal wieder den ganzen Tag Bindfäden. Das richtige Wetter zum Nähen.
                          

Dann möchte ich noch auf das Gewinnspiel von Annies DIY hinweisen , da wird der Name für einen kleinen Amigurumi-Dog gesucht. Schaut doch mal vorbei.                                        
                                                                      Liebe Grüße Marita 

P.S. Ich verlinke die Tasche noch bei Creadienstag und Meertje und TT-Taschen und Täschchen und Crealopee

23 Gedanken zu „Tasche Sofie“

  1. Wow, wow, wow!!! Da hast du aber für deine Große was sagenhaft Tolles gezaubert! Deine Kombi ist super! Die würde ich auch sofort nehmen. Diese Tasche erinnert mich an die allererste auf der Startseite deines Blogs….
    und was das Wetter im Süden angeht…..heute regnet es auch hier schon den ganzen Tag Bindfäden. Aber die Erde hatte es auch bitter nötig! Viel Spaß beim Fußballschauen heute abend!
    GLG Uli

  2. Liebe Marita,

    ich weiß, es geht noch südlicher als wir wohnen, aber seit gestern regnet es hier auch und es soll die ganze Woche so bleiben… aber die Tasche ist wunderschön und hoffentlich nicht wasserscheu ;o) aber die Sonne kommt bestimmt bald wieder.

    Herzliche Grüße aus dem verregneten Süden
    Martina

  3. Die Tasche sieht echt Hammer aus :) Das leder und die Kombi mit dem grünen Muster ist einfach fabelhaft :) Würd ich auch nehmen ;) Obwohl wir leider auch kein Sommerwetter haben :/ LG Sassi

  4. Die Tasche sieht ja aus wie gekauft!
    Wie hast Du das soooooo toll hin bekommen? Auch die Henkel sind selbst genäht? Wow, tolle Arbeit. Ich finde auch die Kombination mit dem Grün sehr schön…..eine rundum gelungene Tasche für den Sommer!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin

  5. 3. Versuch – ich hoffe, dieser Kommentar kommt jetzt auch an.. Ich will doch auch mitteilen, dass ich die Tasche toll finde! :) Sie ist wirklich schön sommerlich, aber auch sehr edel! Super gemacht!
    LG Mary

  6. Die Tasche sieht aus wie aus dem Laden. MIt dem Kunstleder ganz edel und die Kombi in türkis (ist eh meine LIeblingsfarbe). Du hast den Schnitt wirklich genial umgesetzt!
    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.