Tasche Mama Deluxe

Heute versuche ich mal einen Post zuschreiben, 
da ich erst heute Nachmittag aus der Klinik nach Hause gekommen bin.
Soweit habe ich alles gut überstanden.
Vor unseren Geburtstagen und dem Klinikaufenthalt,
durfte ich mal wieder Probenähen für Andrea von liebedinge
Es ist jedesmal wieder eine Freude dafür zu nähen. Wir waren eine
 schöne homogene Gruppe und es wurde fleißig ausgetauscht .
Jeder konnte etwas zu der Tasche beitragen.
Die Tasche ist ein Traum und es gibt sie in zwei Größen.
Die große Tasche ist eigentlich als Wickeltasche entwickelt worden.,
aber sie ist auch anderweitig zu verwenden.
Für mich ist sie von der Größe her schon fast ein Weekender.
Nun bevor ich ins Schwärmen abgleite zeige ich euch ein paar Bilder.
Ich bin extra zu einem alten Schloß gefahren, wovon es hier in der Gegend
zahlreiche gibt, um die Tasche schön in Szene zu setzen.

Die Tasche ist aus cremfarbenem Kunstleder und mit goldenem Kunstleder abgesetzt.
Die Patches für die Henkel habe ich mit echtem Leder unterlegt, weil das goldenen Kunstleder
sehr weich ist und unter Gewicht schnell einreißt.
Der Baumwollstoff für innen reichte nicht mehr für die gekräuselte Innentasche,
 deshalb habe ich einen passenden Stoff dazu genommen.
Die Tasche hat so viele Details wie z.B. seitliche Reißverschlußtaschen
und eine Reißverschlußtasche am Rückenteil. Vorne hat sie eine große Aufsatztasche die mit Magnetknöpfen geschlossen wird.
Das E-Book kann man ab sofort im Shop von Andrea und wenn ihr noch etwas Geduld habt,
dann auch bald wieder bei „Alles für Selbermacher“
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr stzrapaziert mit dem langen Post.
Es freut mich wenn ihr bis zum Schluss durchgehalten habt.
Für heute war es das und morgen zeige ich euch die ausstehenden Päckchen die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Da ich sie ja nur kurz angeschaut habe vor meinem Krankenhausaufenthalt , werde ich sie mir heute Abend noch einmal in Ruhe anschauen und mich daran erfreuen.


Marita



36 thoughts to “Tasche Mama Deluxe”

  1. Sieht klasse aus deine Tasche, richtig edel mit dem Kunstleder. Und ein bisschen musste ich auch schmunzeln, denn sie guckt einen auch an, wie meine Kurventasche.
    Die Kulisse mit dem alten Schloss macht sich sehr gut im Hintergrund.
    Dir alles Gute und komm bald wieder richtig auf die Beine.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  2. Ich bin sehr froh von dir zu hören und freue mich das alles gut gegangen ist. Habe viel an dich gedacht. Die Tasche finde ich sehr sehr edel und du hast schöne Bilder gemacht in dem Schloss! Gute Besserung und erhole dich gut! LG Ingrid

  3. Liebe Marita,
    an dieser Tasche wirst Du bestimmt lange Freude haben. Die Farbkombination ist eine absoluter Klassiker. Eine tolle Tasche, die Du da gezaubert hast.
    Weiterhin gute Besserung :-).
    Lieben Gruß
    Angie

  4. Dann erst einmal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, schön das du den Klinikaufenthalt gut überstanden hast. Wünsche dir gute Genesung.
    Die Tasche sieht klasse aus. Total edel und professionell.
    lg otti

  5. Liebe Marita!
    Die Tasche ist super edel geworden!! Sehr schön, auch die Kombination der Stoffe! ..und du hast sehr schöne Fotos davon gemacht!

    Lieben Gruß und dir noch ein schönes Wochenende!
    Susanna

  6. Erstmal freue ich mich für Dich, dass Du soweit alles gut überstanden hast! Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, um wieder richtig fit zu werden.
    Deine Tasche ist wunderschön, eine tolle Kombination mit den zwei Farben außen!
    LG Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.