Gewinnerin des Schlüsseltäschchen und Teaser für Doros Taschentausch

Nun  kann ich euch das Ergebnis mitteilen wie viele Täschchen
 es beim Probenähen geworden sind.
44 Probenäherinnen haben insgesamt 213 Täschchen genäht.
Leider lagen alle weit daneben mit ihrem Tipp, aber am 
nächsten dran war die liebe Manu von Wir vom Ende der Straße
Da ihr das braune Täschchen am besten gefällt bekommt sie es.

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu, melde dich doch bitte bei mir!

Das junge Mädchen aus unserer Nähgruppe bekommt dieses Täschchen
für die Adventskalender ihrer Geschwister:

Das Täschchen mit der Feder gefällt ihr so gut,
 dass ich es ihr schenke.
Ich hoffe sie freut sich darüber.
Die liebe Doro von Doros Kinderreich feierte Anfang Oktober
ihren 1. Bloggeburtstag.
Für mich war es dann selbstverständlich, dass ich daran teilnehme.
Leider kam mein KH-Aufenthalt dazwischen und die liebe Doro
verlängerte einfach die Nähzeit.
Da es der Zufall wollte, sollte ich für Doro die Tasche nähen.
Deshalb zeige ich auch auf ihrem Blog erst einmal nur eine kleine Ecke, 
damit die Überraschung nicht weg ist.
Ich bin echt gespannt ob ihr die Tasche gefällt.
Am Montag geht sie auf die Reise zu Doro.

Mein Post ist heute nur so spät weil ich sehr lieben Besuch
Sie kam schon zum Frühstück und wir hatten so viel zu erzählen,
dass wir heute gar nicht genäht haben.
Das soll beim nächsten Treffen aber besser werden.
Die Zeit verging wie im Flug und Tina musste gegen Abend
nach Hause fahren.
Schaut mal was sie mir mitgebracht hat:

Es ist wunderschöner Patchworkstoff, da hat sie genau 
meinen Geschmack getroffen.
Danke liebe Tina für den Stoff und den super schönen Tag.

Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende mit einer Stunde,
 mehr schlafen oder Nähen.


Marita

8 thoughts to “Gewinnerin des Schlüsseltäschchen und Teaser für Doros Taschentausch”

  1. Hallo Marita,
    oh, ich bekomm' das tolle Schlüsseltäschchen, ich freu' mich riesig und hätte nie damit gerechnet. Ich glaube Du hast uns mit Deinen vielen Schlüsseltäschchen ganz schön auf die falsche Fährte gelockt, weil wir alle dachten, dass die anderen auch so fleißig waren. Aber 213 Stück ist eine ganze Menge, dass kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    Und manchmal darf man auch nur Reden – Nähen kommt dann das nächste mal wieder.
    LG
    Manu

  2. Liebe Marita,
    wow, deine Tasche für Doros Taschentausch sieht ja auch sehr vielversprechend aus!
    Toll, wieder was Gesticktes. :-)
    Das könntest du nach Veröffentlichung ja auch bei mir in der Stick-Freuden Linkparty verlinken! Hihihi :-) Ich bin schon ganz gespannt auf deine tolle Tasche.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße,
    Annette

  3. Liebe Marita, ich freue mich, dass du wieder aus dem Krankenhaus zu Hause bist und ich hoffe, dir geht es gut, lass es langsam angehen!!! Da war doch so eine lieber Besuch gerade das Richtige. Deine Emma (von der man ja nicht viel sieht!) Lach! sieht bestimmt gut aus, schöne frische Farben. Die Sticki erinnert mich an einen Schwimmreifen.
    Jetzt ist es ja bald soweit!!! Freu!!!
    Liebe Grüße Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.