Rucksack Elsbag vom Sew Along

Werbung!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare ,

die ich bekommen habe für meinen gestickten Adventskalender.

Leider konnte ich nicht alle beantworten, aber ich habe mich sehr gefreut darüber.

 

Bildergebnis für Danke

 

Letzte Woche gab es den Sew Along von Elsbeth und ich bei Instagramm.

Ich habe ihn am Wochenende nachgenäht, weil ich während des Sew Alongs krank war.

Oilskin hatte ich auch nicht zu Hause, also habe ich in meinem Stoffregal geschaut

und den gemusterten Jeans gefunden.

Schwarzes Echtleder, Gurtband und Reißverschluß hatte ich auch zu Hause

und so konnte ich dann am Wochenende die Elsbag nähen.

Bei Instagram konntet ihr die Elsbag schon sehen.

Das Innenfutter ist ein kleingemusteter Baumwollstoff

und einen Karabinerhaken für den Schlüsselbund habe ich auch angebracht.

Die Elsbag hat mehrere Varianten, einmal als Tasche,

 dann als Rucksack und auch kann man sie quer tragen wenn man möchte.

Ich habe mich für die Rucksackvariante mit Henkel zum Tragen entschieden.

Der Boden und die Klappe über dem Reißverschluß sind aus echtem schwarzem Leder.

Ausgeführt habe ich die Elsbag schon und sie hat sich beim Tragen bewährt.

Einfach eine tolle Tasche.

So ein Sew Along ist immer wieder schön, auch wenn ich die Elsbag an einem Tag genäht habe.

Das war es für heute.

 

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: DfD Taschenlinkparty The creative Lovers

 

3 thoughts to “Rucksack Elsbag vom Sew Along”

  1. Liebe Marita,
    WOW der Rucksack ist auf dem Foto wunderschön und In echt auch!! Richtig schön geworden. Am liebsten hätte ich ihn heute Nachmittag mitgenommen. Aber du hast ihn ja für dich genäht!! Kann ich gut verstehen dass du ihn behalten möchtest!! Ich wünsche dir einen schönen Abend und herzliche Grüße aus Harkebrügge.
    Annette

  2. Toll,Marita!
    Im Taschen nähen bist du schon ein richtiger Profi! WAS? nur einen tag hast du gebraucht? Und krank warst du auch noch? Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser? Die Tasche sieht super aus, die Stoffwahl gefällt mir auch richtig gut! …hab ein schönes Wochenende und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.