Jerseyrock und Shirt

Heute zeige ich euch noch einen Rock aus Jersey den ich nach einem eigenen Schnitt genäht habe. 
Da noch Stoff übrig war, habe ich mir noch ein Shirt
ebenfalls nach eigenem Schnitt dazu genäht.

 Rock und Shirt haben wieder einen gewellten Saum.

Wie ihr hier sehen könnt hat der Rock einen Bund
 aus dunkel lila Bündchenstoff. 
Denn die Blümchen sind auch lila.
Wenn man das Shirt in den Rock steckt sieht es aus wie ein Kleid.
Die lila Schuhe dazu hatte ich zufällig noch im Schrank.
Als diese Fotos heute Mittag mein Mann gemacht hat, 
war es kalt und keine Sonne da.
Aber es soll ja besser werden und ich habe nicht mehr soviel Zeit
 weil der Urlaub vor der Tür steht.
 Dafür habe ich mir noch diesen leichten Rock mit Shirt genäht.
Jetzt schaue ich mal was die Anderen so bei MeMadeMittwoch
gezaubert haben.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch Allen.

Marita
Verlinkt: MeMadeMittwoch
               Nähfrosch

14 thoughts to “Jerseyrock und Shirt”

  1. Liebe Marita,
    richtig schön sommerlich was du da für dich gezaubert hast! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und der gewellte Saum finde ich ganz toll. Ich schicke dir jetzt mal schnell ein paar Sonnenstrahlen und etwas Wärme……! ……. wir haben hier gerade 30 Grad und die Sonne scheint wie im Hochsommer.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  2. Liebe Marita,

    erst mal herzlichen Dank, denn ich habe heute Post bekommen :o) der kleine Geldbeutel ist wunderschön und brauchen kann man soetwas ja immer ;o)

    Deine Shirt/Rock Kombi gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ihr schönes Wetter haben werdet, auch wenn ihr ja Richtung Norden unterwegs seid…

    Herzliche Grüße
    Martina

  3. Eine richtig schöne und sommerliche Kombi! Sieht auch sehr bequem aus… Schönen Urlaub!

    Mit meinem Finger brauche ich Geduld. Ehe die Sehne wieder aneienander gewachsen ist, das dauert. Das Positive ist, dass ich keine Schmerzen habe ;)

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

  4. Ich freu mich so, dass du wieder für dich nähst. Deine Kombi ist toll geworden und auf jeden Fall urlaubstauglich, da auch anderweitig zu kombinieren. Wirklich klasse ist, dass die Schuhe auch noch passen. Und was ist mit der richtigen Tasche? Kommt sie auch noch? ;-)

    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.