Wer hat gewonnen?

Heute kann ich nun bekannt geben wer meine Überraschungspreise
gewonnen hat.
Ich hatte ja eine Linkparty für Adventskränze eingerichtet.
Es haben sich sehr viele bei mir verlinkt, darum gibt es auch 3 Preise.
Die Gewinner bekommen beleuchtete Flaschen von mir.
Hier seht ihr alle 3 zusammen und beleuchtet.
Es war gar nicht so einfach Fotos zu machen. 
aber ich glaube man kann es erkennen.




Jetzt die große Frage wer hat gewonnen!
Den 3. Preis hat   Andrea bekommen.
Sie hat keinen eigenen Blog, deshalb habe ich ihre zahlreichen Kränze verlinkt
Herzlichen Glückwunsch! 
Den 2. Preis hat  Caro vom Blog the purple frog  gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Den 1. Preis hat  Andrea vom Blog Karminrot gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!


Die Anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Bitte meldet euch doch bitte bei mir, so das ich euch die Preise 
noch vor Weihnachten zu schicken kann


Einen kleinen Rums habe ich auch noch
 ich habe mir den Löwenpapa gestickt .



Dieses schöne Kuscheltier ist für mich, dass erinnert mich dann immer an die große Veränderung im nächsten Jahr in meiner Familie.
Worauf ich mich schon riesig freue.
Die Stickdatei ist von hier

Ich wünsche Allen einen schönen Tag und ich mache mal wieder meinen obligatorischen Ausflug nach Osnabrück zur Klinik.



Liebe Grüße
Marita



Verlinkt: Rums
                Stickfreuden

8 thoughts to “Wer hat gewonnen?”

  1. Liebe Marita,
    ich komme im Moment nicht zum Kommentieren, aber dir muß ich doch schnell einen Kommentar da lassen. Also deine Linkparty war ja ein voller Erfolg, ich habe so viele schöne Adventskränze usw. bestaunt.
    Und die Flaschen sind ja sehr hübsch, herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Der Löwe gefällt mir auch, ich komme im Moment nicht zum Handarbeiten, meine Mutter wohnt ja jetzt für einige Zeit bei uns.
    Ich wünsche dir eine schönes Adventswochenende
    LG
    Käthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.