Alle guten Dinge sind 3

Die liebe Maika hat anlässlich ihres 3. Bloggeburtstages
die Aktion 
“ Alle guten Dinge sind drei“
ins Leben gerufen.
Jetzt war es soweit und der Schritt konnte gezeigt werden.
Da ich in der letzten Woche ein paar Tage im Krankenhaus war,
sind meine Pläne alle etwas ins wanken geraten.
Deshalb bin ich auch so spät dran mit diesem Post.
Ich habe mich entschlossen meinen ersten „Roling Stone“ Block

zu nehmen und weiter zu schicken an die nächste Person.
Da die Post noch auf dem Weg zum 2. Schritt ist
 werde ich den Namen noch etwas geheim halten.
Liebe Maika, vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich wünsche Allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Marita

14 thoughts to “Alle guten Dinge sind 3”

  1. Liebe Marita, ich hoffe, es war nichts ernstliches und dir geht es wieder gut. Mit Roling Stone Block kann ich nicht so viel anfangen, aber es sind hübsche Farben, die du ausgesucht hast.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Elke

  2. Also ich habe mich ja auch an dem Block versucht, bin aber kläglich gescheitert. Trotzdem hätte ich schon eine Idee, wie es mit deinem BLock weitergehen könnte.
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.