Weihnachtspost,Adventskalenderwichteln und Weihnachtswichteln

Heute am 1. Weihnachtstag gibt es soviel zu zeigen. 
Ich hoffe ihr hattet gestern
eine schöne Bescherung am Heiligabend und seid mit schönen Geschenken
bedacht worden.
Zuerst zeige ich euch meine Karten und kleine Geschenke die ich
reichlich von euch bekommen habe.
So viele liebe Bloggerinnen haben an mich gedacht, 
immer bin ich noch total überwältigt davon.
Vielen, vielen Dank an euch Allen. 
Alle Karten hier einzeln aufzuführen würde etwas den Rahmen sprengen.
Wenn jemand vielleicht seine Karte nicht finden kann ,
 ich habe mich bemüht alle vor die Linse zu bekommen.
Ich habe sie alle an einer Leine in meinem Nähzimmer aufgereiht
und kann mich jeden Tag daran erfreuen.
———————————————–
Dann durfte ich gestern das letzte Türchen meines Adventskalenders
von Tessa vom Adventskalenderwichteln öffnen.
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeiten,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Der Loop passt wie angegossen und gefällt mir sehr gut.

Mein Dank geht auch an Katha und Janny für die Vorbereitung des
Adventskalenderwichtelns.
————————————————————————————–



Dann durfte ich auch endlich das Paket vom Weihnachtswichteln
bei der LeineLiebe öffnen, dass mir die liebe Silke geschickt hat. 

So schöne Sachen habe ich bekommen.
Die Uhr ist der Hammer,
sie hat einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer.
Liebe Silke vielen Dank für das wunderschöne Päckchen.

———————————————–

Jetzt werde ich die nächsten Tage mit meiner Familie genießen und
eine kleine Auszeit vom Bloggen nehmen und mich erst in Neuen Jahr wieder melden.
Lasst es euch gut gehen und ich wünsche euch einen 
guten Rutsch in das Neue Jahr 2016.

Marita





Verlinkt: LeineLiebe
                Appelkatha     

               

13 thoughts to “Weihnachtspost,Adventskalenderwichteln und Weihnachtswichteln”

  1. Liebe Marita,
    was für schöne Geschenke du bekommen hast…..
    Ich habe auch ein wundervolles Päckchen bekommen…
    dir vielen Lieben Dank für deine tollen Geschenke…..
    Ich habe mich riesig gefreut…..wdie tolle Tasche die du genäht hast und das Schlüßelmäppchen….ganz lieben Dank….
    ich mußte Richtig aufpassen meine Jüngste Tochter wollte sich schon alles unter den Nagel reißen….
    Ganz lieben Dank & dir noch schöne Restfeiertage….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  2. Liebe Marita!
    Da durftest Du ja auch ganz viele tolle Sachen auspacken, ich freu mich so für Dich und danke Dir, dass Du auch in diesem Jahr beim Wichteln mitgemacht hast!
    Genieß noch eine schöne ruhige Zeit und rutsch gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Wunderschön sieht die Weihnachtpost an der Leine aus! Auch die Geschenke und Wichteleien aus den letzten Türchen sehen hübsch aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

  4. Liebe Marita,
    Oh, bei deinen Weihnachtskarten an der Leine, werde ich ganz neidisch. Ich schreibe auch jedes Jahr viele Karten, doch in diesem Jahr habe ich nur 2 bekommen.
    Tolle Sachen hast du bekommen! Und du hast es dir wirklich verdient!!! :-) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße aus HD,
    Annette

  5. Liebe Marita, wunderschöne Dinge hattest du in deiner Weihnachtspost. Die Geschenke von deinen Wichteln erhalten. Leider habe ich die Anmeldungen alle übersehen, da ich gerade in dieser Zeit wenig Zeit hatte in den Blog zu schauen. Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.