Fünf-fach-Tasche

Kurz vor Jahresende habe ich mir noch die fünf-fach-Tasche von 
Farbenmix genäht.
Nach den schönen Weihnachtstagen im Kreis meiner Familie,
ist es hier wieder sehr ruhig geworden.
Alle Kinder sind nach und nach wieder gefahren und so hatte ich gestern Abend
Zeit die Tasche zu nähen.
Ich habe verschiedene Baumwollstoffe und silberfarbenes Kunstleder
bei dieser Tasche verarbeitet.

Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich behalte sie für mich, denn Taschen kann man immer gebrauchen und sie hat viel Platz. 

Ich hätte euch so gerne meine selbst genähten Geschenke zu Weihnachten gezeigt,
aber ich habe es einfach vergessen sie zu fotografieren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch und ich werde jetzt einen Jahresrückblick verfassen
und ihn euch morgen an Silvester zeigen.

Marita
             AWS

16 thoughts to “Fünf-fach-Tasche”

  1. Ach, die ist toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf Deinen Rückblick. Das war schließlich ein sehr produktives Jahr. Da gibt es sicher eines zu sehen. Viele liebe Grüße maika

  2. Die Tasche iSt toll, da kommt man garnicht dran vorbei ;-) Deine Variante sieht auch klasse aus, besonders die vielen Bänder machen es so besonders.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ich wünsche dir schonmal alles liebe fürs neue Jahr!

  3. Toll geworden, ist die Tasche…und der türkise Stoff, gefällt mir besonders gut;-)

    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

  4. Liebe Marita,
    du bist eine wahre Taschenkünslerin…..
    Auch diese Tasche ist wundrschön, mir gefällt der
    Stoff auch total gut….
    Ganz liebe Grüße
    Jen, die dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.

  5. Schön das du so ein tolles Weihnachtsfest mit derinen Lieben hattest…
    …und nun auch schon Nähzeit… ;-)
    Deine Tasche ist klasse geworden – ich habe mir auch gerade den Schnitt gesichert… ;-)
    Freue mich schon auf deinen Jahresrückblick.
    LG Doris von wiesennaht

  6. Hallo liebe Marita,

    fast bis zum letzten Tag des Jahres sitzt Du fleißig und unermüdlich an der Nähmaschine und produzierst ein schönes Teil nach dem Anderen.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gutes Neues Jahr 2016 mit viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  7. Die Tasche ist toll geworden. Und da mit den vergessenen Fotos kann ich so gut nachvollziehen. Geht mir auch oft so. Gerade eingepackt, da fällt mir auf, dass ich kein Foto gemacht habe. Aber es gibt schlimmeres. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

  8. Die ist schön bunt geworden <3 Am besten gefallen mir deine aufwändigen Webbandverzierungen. Das muss ich mir mal merken. Eine perfekte Idee um sie schön in Szene zu setzen und ich hab doch so viele davon ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.